Loox rockt mit Jelly Bean!

Oma7144 schrieb:
Was meinst du genau?


:thumbup:

Ich meine den Onetouch patch von Approx:
"Kernel vom Approx Cheesecake (Onetouch) bei Touchproblemen testen"

Funktioniert dieser auch in dieser version? Da ich nehmlich dieses blöde problem habe das der touchpoint manchmal einfach gedrückt bleibt obwohl ich los gelassen habe ^^
mfg denny
 
nightcore schrieb:
Ich meine den Onetouch patch von Approx:
"Kernel vom Approx Cheesecake (Onetouch) bei Touchproblemen testen"

Funktioniert dieser auch in dieser version? Da ich nehmlich dieses blöde problem habe das der touchpoint manchmal einfach gedrückt bleibt obwohl ich los gelassen habe ^^
mfg denny

Klar, den Kernel vom Approx Cheesecake kannst du flashen.


:thumbup:
 
Hallo,

verstehe ich jetzt irgendetwas verkehrt?

Ihr habt vor ein paar Nachrichten über 1.28a und 1.30 gesprochen. Das ist doch aber Ice Cream Sandwich, oder?

Hier geht's doch um Jelly Bean. Das geht doch nur bis 1.22a...

MfG
Christoph

P.S. Die Probleme mit dem synchronisierten Display und der Tastatur habe ich bei JB übrigens auch. Ich werde dann mal die ICS 1.30 versuchen...
 
bei ics funzt der touch auch nicht besser, mit dem Käsekuchen funzt die Rotation nicht und es hat nur Singletouch na ja. Das JB Rom hier hat jedenfalls die beste Performance für das Loox.
 
Hi Oma :)

Kennst mich ja schon aus dem ICS Thread ;)

ich wollte nur mal so fragen wann meinst du ist die Final von JB ohne Bugs, etc. spätestens fertig?

p.s. ich flashe mir grade die JB version :)
 
Ja wie wärs wenn ihr für jeden download der final 5€ nimmt und nur die betas frei raus gibt :D :D :D

nee spaß ich schätze eure arbeit sehr ich weiß was ihr da macht und schafft und erreicht ! :) und ich bin echt erstaunt was ihr und vor allem Oma hier auf die beine stellen!

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey Juch Huuu...

Ich habs nun, mit dem Kernel "kernel_308_loox_54_bluetooth" läuft es
Perfekt! Anbei hab ich mal zwei Fotos die das kleine Schätzchen nun
in voller Pracht zeigen.

Bei "Pearl" hab ich mir die kleine Tastatur "GeneralKeys" gekauft, 24,-
und den Tablet-Ständer mit Stereo Sound für 19,90,- , die Tastaur hat
auf der Rückseite noch ein Mauspad, das Mauspad funkioniert
Wunderbar gut, die Schultertasten sind die Maustasten.
Der Sound ist für 19,90,- wirklich gut, ist ja auch nur was für besondere
Anlässe...hihi...oder mal zum Zocken, oder YT auf dem Sofa, im Liegen :tongue:

Mein alter Bluetooth Adapter war wohl das Problem, hab mir beim
Kaufhof für 2,99,- einen Class 1 Adapter gekauft (hat mich gewundert
das die so günstige Elektronik anbieten!), der ist von "GEMBIRD" und
nennt sich "BTD-Mini2 Bluetooth v2.1 + EDR Class 1 USB Adapter"

Das PS3 Gamepad funktioniert Phantastisch...!!!

Oma, vielen Dank für das "Jelly Bean" wollte mein Loox schon fast
entsorgen, schon wegen dem Rezesiven Screen...aber nun, NEIN das
Loox ROCKT mit Jelly Bean :cool2:

...Klasse Sache...macht mir wieder richtig Spaß das Teil !
 

Anhänge

  • 20121121_120036.jpg
    20121121_120036.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 291
  • 20121121_120551.jpg
    20121121_120551.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Oma7144
Jelly Bean has landed on Odys Loox ;-)

Oma JB v1.2.2a
:thumbup:

öhhm - - -
ich hoffe, dass ich mit dieser Frage nicht nerve:
denkst Du, dass Dein wpasupplicant für den Gebrauch eines Ahoc-Netzwerkes auch für JB anwendbar ist?

l i i e b e Grüße

burnieflash
:unsure:
(es fehlt eindeutig ein schwitzendes, verlegenes emoticon in eurem stock)
 
burnieflash schrieb:
denkst Du, dass Dein wpasupplicant für den Gebrauch eines Ahoc-Netzwerkes auch für JB anwendbar ist?
Bin zwar nicht Oma, aber da mich die Frage auch interessierte, habe ich testweise den Adhoc Fix von Oma bei meinem X8 mit Oma's JB getestet. Leider hat er dann zwar noch Netzwerke angezeigt, konnte sich aber nicht mehr verbinden. Ein Test mit meinem IPhone und der Tethering Funktion verlief auch negativ, das IPhone wurde nicht angezeigt. Ob das jetzt nur bei mir so, ist kann ich jedoch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: burnieflash
Bin zwar nicht Oma, aber da mich die Frage auch interessierte, habe ich testweise den Adhoc Fix von Oma bei meinem X8 mit Oma's JB getestet. Leider hat er dann zwar noch Netzwerke angezeigt, konnte sich aber nicht mehr verbinden. Ein Test mit meinem IPhone und der Tethering Funktion verlief auch negativ, das IPhone wurde nicht angezeigt. Ob das jetzt nur bei mir so, ist kann ich jedoch nicht sagen.
------------------------------------------------------------------------

Darf ich eine Frage an Oma stellen:
:cool2:
Wenn ich JB flashe, und es klappt nicht mit Adhoc:
Würdest Du es als erstrebenswert erachten, die wpasupplicant auch fürs JB zu entwickeln?
 
burnieflash schrieb:
Darf ich eine Frage an Oma stellen:
:cool2:
Wenn ich JB flashe, und es klappt nicht mit Adhoc:
Würdest Du es als erstrebenswert erachten, die wpasupplicant auch fürs JB zu entwickeln?

Ja.

Teste mal.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Oma_JB_wpa_supplicant_adhoc.zip
    533,7 KB · Aufrufe: 93
  • Oma_JB_wpa_supplicant.zip
    823,1 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: burnieflash
Oma7144 schrieb:

COOL:thumbsup:
Ich muss erst mal ICS sichern und flashen und hoffe, dass das heute noch klappt.
Vielen Dank, ich melde mich so schnell wie möglich!
 
Oma7144 schrieb:

Versuch 1 mit modifizierter wpasupplicant AdHoc:
WLAN sucht, findet aber leider gar nix, nicht einmal die üblichen.
(Die Rücksicherung zur normalen wpasupplicant hat geklappt.)
:blushing:
ABER:
Die JB-Touch-Performance ist wirklich besser als die von ICS
und
so uninteressant das Thema mit der "Eieruhr free" ist
die hab ich aus Interesse als erstes gestartet und sie läuft völlig regelmäßig.
also wo immer der Fehler liegt, er ist nicht in JB vorhanden.

macht Hoffnung fürs System insgesamt!!!

:thumbsup:
 
800x600 schrieb:
Hey Juch Huuu...

Ich habs nun, mit dem Kernel "kernel_308_loox_54_bluetooth" läuft es
Perfekt! Anbei hab ich mal zwei Fotos die das kleine Schätzchen nun
in voller Pracht zeigen.

Hallo,

wo bekommt man den Kernal her?

MfG
Christoph
 
Kernel #56 ist state of the art ;-)

Zu finden in Post #1.


:thumbup:
 
Hallo Oma,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der doch bei beiden Versionen drin, oder?

v1.2.1a
v1.2.2a

Ich habe nämlich auch das Problem, daß die Buchstaben der Bildschirmtastatur sich je nach Ausrichtung nicht drücken lassen, bzw. daß ein anderer Buchstabe erscheint als der den man gedrückt hat.

Des weiteren reicht beim Einrichten eines email-Kontos die Länge der Eingabefelder nicht aus, sodaß man das Eingeben im Blindflug absolvieren muß.

Sind die Fehler bekannt, oder ist das auf die schon erwähnte Charge von Loox-Geräten zurückzuführen?

Ansonsten super Arbeit :).

MfG
Christoph
 
cklahn schrieb:
Des weiteren reicht beim Einrichten eines email-Kontos die Länge der Eingabefelder nicht aus, sodaß man das Eingeben im Blindflug absolvieren muß.
Das ist wohl eine Krankheit des JB, ist bei mir auf dem X8 genauso.
 
cklahn schrieb:
Hallo Oma,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der doch bei beiden Versionen drin, oder?

v1.2.1a
v1.2.2a

Ich habe nämlich auch das Problem, daß die Buchstaben der Bildschirmtastatur sich je nach Ausrichtung nicht drücken lassen, bzw. daß ein anderer Buchstabe erscheint als der den man gedrückt hat.

Des weiteren reicht beim Einrichten eines email-Kontos die Länge der Eingabefelder nicht aus, sodaß man das Eingeben im Blindflug absolvieren muß.

E-Mail Adresseingabe ist tatsächlich ein wenig spartanisch ;-)

Bzgl. der Eingaben: nach der Erstinstallation ist der Mediendienst lange damit beschäftigt, die Contents auf
der SD-Karte auszuwerten. Da gibt es auch schon mal "Hänger"; ggf. wird das mit der Zeit besser.

v1.2.1a kommt mit Ethernet-Support und ohne Bluetooth.

v1.2.2a kommt mit Bluetooth-Support, der Kernel dazu ist aber separat. Liegt daran, dass ich das Build
lange nicht angepackt habe, da ich dieses erst mal auf alle RK2918 Tabs ausgerollen will. Mittlerweile
sind das fast 100 Stück ...

.. aber demnächst gibt es mal nen Update und dann kommt das Build auch mit BT-Kernel.


:thumbup:
 

Anhänge

  • email.png
    email.png
    18,6 KB · Aufrufe: 212

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.205
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Jotto94
J
Oma7144
  • Oma7144
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
54.047
peteick92
P
Zurück
Oben Unten