Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

  • 895 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms im Root / Hacking / Modding für das Odys Loox im Bereich Odys Loox Forum.
djolivier

djolivier

Dauergast
So, heute hab ich mich wieder hingesetzt und als Admin ausgeführt, und - es ging einfach! Aber beim Booten kam statt der Standard ANDROID boot animation nur ein Blackscreen. Sonst ist das ROM super! :thumbsup::thumbsup:
Danke an fluxflux und PopEi!
Ich weiß ich sollte den Danke- Button drücken, aber wenn es um so was geht bin ich doch etwas altmodisch. :thumbup:
 
F

fluxflux

Stammgast
Um den Bootscreen zu erhalten musst du in der /system/build.prop den Wert

debug.sf.nobootanimation=1

kommentieren, also ein # davor schreiben:

# debug.sf.nobootanimation=1

Thomas.
 
DonCrime

DonCrime

Neues Mitglied
Kann ich die V1.1 einfach so updaten oder muss ich da was beachten?Habe nähmlich die 1.0 drauf kann ich da einfach so updaten?

und habe da noch eine schnelle frage wenn ich denn xpress aus dem standby modus hole funktioniert manchmal das touchpad nicht!

Muss dann das Gerät komplett ausschalten und wieder anschalten dann gehts wieder woran liegt das?
 
W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
DonCrime schrieb:
Kann ich die V1.1 einfach so updaten oder muss ich da was beachten?Habe nähmlich die 1.0 drauf kann ich da einfach so updaten?

und habe da noch eine schnelle frage wenn ich denn xpress aus dem standby modus hole funktioniert manchmal das touchpad nicht!

Muss dann das Gerät komplett ausschalten und wieder anschalten dann gehts wieder woran liegt das?
hatte die selbe erfahrung auch bereits mit der stock rom.
 
DonCrime

DonCrime

Neues Mitglied
Okay, also kann ich dann einfach jetzt updaten?Oder muss ich was beachten?
 
DonCrime

DonCrime

Neues Mitglied
ok danke!

Und ihr macht eine super arbeit wirklich!

Diese tablet kann doch bestimmt noch mehr ;)

Ist es vlt möglich ein anders Design oder so als standert zu machen?

Wenn ihr da sowieso im system rumwerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Subcineast

Subcineast

Erfahrenes Mitglied
DonCrime schrieb:
ok danke!

Und ihr macht eine super arbeit wirklich!

Diese tablet kann doch bestimmt noch mehr ;)

Ist es vlt möglich ein anders Design oder so als standert zu machen?

Wenn ihr da sowieso im system rumwerkt :)

Also wenn du einen Launcher hast der andere Themes unterstützt/anbietet, dann auf jedenfall.
Bei mir läuft Honeycomb als Theme.

Selbst welche entwerfen und einbinden hätte natürlich auch was, aber ich glaube nicht das wir das zum jetzigen Zeitpunkt hinbekommen, da wir ausser der Bootanimation grafisch bisher nichts ändern können.

Aber es geht weiter und bei Zeiten wird auch das machbar sein....einfach immer wieder reinschauen :)
 
N

netlars

Erfahrenes Mitglied
nur ob das sinnvoll ist, ein design von vorn herein festzulegen....
jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Subcineast

Subcineast

Erfahrenes Mitglied
Naja, ich könnte dir eine recht neutrale Animation machen, von da aus kann man ja immer noch eine andere installieren.
das standart "android" gefällt ja auch nicht jedem.

Vielleicht ist die Animation die in kürze kommt ja auch eher etwas (etwas schlichter und neutraler)

Die momentane die ich dir gemacht habe war schon recht "verspielt"
 
N

netlars

Erfahrenes Mitglied
Finde sie toll

Ist ja auch im image drin
Thx
 
DonCrime

DonCrime

Neues Mitglied
Freue mich überhaupt das jemand für dieses tablet arbeitet :)) es läuft schneller wie vorher, man hat root Zugang das ist super.. Was macht ihr den in der nächsten Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
P

PopEi

Stammgast
Custom Odys Loox ext3 Update mit Custom Apps



 
Oma7144

Oma7144

Enthusiast
Cool. Die Version ist auch einen Tick schneller!


:thumbup:
 
B

Beeblebrox74

Neues Mitglied
Genau das für den Xpress als Image.. bestehen Chancen? =)


Edit sagt: Vergesst mein Geschreibsel, Danke Netlars =)
 
B

Beeblebrox74

Neues Mitglied
*Hust* Zu früh gefreut :) kann ich aus den einzelnen Dateien eine SD taugliche image version basteln?
 
N

netlars

Erfahrenes Mitglied
Bis jetzt noch nicht erfolgreich gelungen.

das Flashtools geht aber auch bestens
 
B

Beeblebrox74

Neues Mitglied
Glaub ich, nur erkennt er mein Xpress als HTC Dream ADB Device. Und glaub mir, ich hab alles versucht, selbst wenn ich den deinstalliere und er es endlich als rk29 sdk im Gerätemanager findet. er frisst den Treiber von Odys nicht.
Hab sie alle versucht, sollte aber der AMD64 / WIn7 für mein WIn7 x64 Ultimate sein. Nach par Minuten kommt Windows Update und sagt, Hey, da ist ja ein HTC Dream ADB Device, installier ich doch mal... -.- I-wer von euch aus Karlsruhe oder Umgebung? ^^
 
wusel

wusel

Stammgast
Beeblebrox74 schrieb:
Glaub ich, nur erkennt er mein Xpress als HTC Dream ADB Device. Und glaub mir, ich hab alles versucht, selbst wenn ich den deinstalliere und er es endlich als rk29 sdk im Gerätemanager findet. er frisst den Treiber von Odys nicht.
Hab sie alle versucht, sollte aber der AMD64 / WIn7 für mein WIn7 x64 Ultimate sein. Nach par Minuten kommt Windows Update und sagt, Hey, da ist ja ein HTC Dream ADB Device, installier ich doch mal... -.- I-wer von euch aus Karlsruhe oder Umgebung? ^^
ändere mal die ID in der Inf vom Treiber, vielleicht hilft das ...
oder lass Windoof installieren, und danach gehts Du drauf, selektierst 'Treiber updaten' -> manuell, und verweisst auf den vom Xpress-Update ....
 
B

Beeblebrox74

Neues Mitglied
Wenn ich von Hand auf den Treiber verweise sagt er, ist kein Win7 64bit Treiber für das Gerät... Ich war da hartnäckig, denke mein Win7 hat eine Macke, hier gab es noch mehr mit dem Problem, mag an der Herkunft meines OS liegen..