Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

Die ext4 Version 1.0 Beta (17.02.2012) hat einige Bugs.

Wenn die AutoRotation deaktiviert wird (was leider noch notwendig ist), ist sie dennoch in einigen Spielen aktiv, also wird der Screen immer falsch gekippt (Loox horizontal = Screen vertikal, usw.) und die Games sind mehr oder weniger unspielbar.

Zudem stürzt der Launcher (Launcher.Launcher!?) ab wenn man einen USB-Stick aus dem Gerät entfernt (=einfach rauszieht) und man landet wieder beim Pistoneone-Bootlogo. Hab das bei den ext3-stables nicht getestet, da ich nicht 3x am Tag mein Gerät flashen möchte... 2x reicht! ;)

Keine Ahnung ob das bekannt ist, aber sicher ist sicher... ;)
Allerdings funktioniert Bluetooth (mit meinem 1€-Dongle) hingegen einwandfrei.



P.S.
Was bringt einem Bluetooth-Support in den ext3, wenn man keine Settings dafür hat? (Reine Verständnisfrage..)

P.P.S.
Die ext4 vom 17.02.2012 besitzt eine Kalibrierungs-App für den Screen!
 
Zuletzt bearbeitet:
suit schrieb:
P.P.S.
Die ext4 vom 17.02.2012 besitzt eine Kalibrierungs-App für den Screen!

Das steht doch bei dem Download dabei unter: Änderungen/Anleitung:
 
Oh ja sorry, werd absofort keinen report mehr abgeben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
doofe frage aber wie bekomm ich die ext4 geflasht? mit anleitung funktioniert es leider nich... mein pc erkennt das loox nich :(
danke für die hilfe
 
Montgomerie schrieb:
Hallo leute,
doofe frage aber wie bekomm ich die ext4 geflasht? mit anleitung funktioniert es leider nich... mein pc erkennt das loox nich :(
danke für die hilfe


Welches Win? 32 oder 64 bit?


:thumbup:
 
Montgomerie schrieb:
Hallo leute,
doofe frage aber wie bekomm ich die ext4 geflasht? mit anleitung funktioniert es leider nich... mein pc erkennt das loox nich :(
danke für die hilfe

Ich habe ab und zu das selbe Problem.
Ich muss dann immer im Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Geräte-Manager) den Treiber für das Loox Deinstallieren und es neu anschliessen (und die Anleitung inkl. Treiberinstallation) von vorne beginnen.



Oder einfach bei gehaltener Menütaste den Reset-Knopf am Gerät drücken, hilft auch oft.



P.S.
Hat es denn schonmal funktioniert, oder ist das dein erster flash?
Und haste das Netzteil angeschlossen?



Eins noch:
Wer Games zocken will, sollte momentan noch die Finger vom ext4 lassen, da die autom. Bildschirmdrehung in Spielen teilweise nicht richtig funktioniert und auch das Deaktivieren der ScreenRotation ändert nichts daran. Wer allerdings Bluetooth braucht, für den ist das ext4 genau das Richtige!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab win7 / 64bit

ich habe sonst immer mit wendals tool gearbeitet aber da funktioniert es nicht.
 
Montgomerie schrieb:
ich hab win7 / 64bit

ich habe sonst immer mit wendals tool gearbeitet aber da funktioniert es nicht.


Treiber - wie oben schon gesagt wurde - händisch über den Gerätemanager installieren. Für 64bit den im Folder amd64 nehmen.


:thumbup:
 
ich hab den eintrag nichmal im geräte manager :(
 
Montgomerie schrieb:
ich hab den eintrag nichmal im geräte manager :(

Notfalls Gerät starten, Stromstecker rein, USB-Stecker rein, Menütaste gedrückt halten, Resetknopf am Loox drücken.

Wird er denn als Laufwerk erkannt wenn du ihn im laufenden Betrieb an den Rechner anschliesst?
 
Montgomerie schrieb:
ich hab den eintrag nichmal im geräte manager :(


Loox aus. M-Taste festhalten, Ladekabel anstecken, USB-Kabel anstecken. Dann wird das Gerät sichbar.


:thumbup:
 
Hat alles geklappt :)
ich danke euch für die schnelle hilfe
 
Keine freien Slots für Free User!
Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben


Jetzt Premium-Zugang kaufen


Oh wie Free-Hoster nerven....
 
mcweck schrieb:
Keine freien Slots für Free User!
Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der kostengünstigen Premium-Zugänge erwerben


Jetzt Premium-Zugang kaufen


Oh wie Free-Hoster nerven....


Welche genau meinst Du?
 
Custom Odys Loox ext3 Update mit USB-Hub, Joystick, Bluetooth-
Dongles und USB-GPS Aktivierung
Kein update.img für die SD-Card, Beschreibung zum flashen im Archiv.

(RKAndroidTool v.1.29 only for Windows)

Version 1.0 (12.02.2012)
Share-Online Download---mit Flashanleitung
Alternative Download mit 7zip gepackt


Hab es doch noch geschafft. Die ext4 images wollte mir share-online nicht geben, wenn ich mal wieder Lust habe und share-online mir die große Ehre zuteil kommen lässt das ich dann auch noch downloaden darf, werden auch diese Images von mir gehostet...
 
Custom Odys Loox ext4 satflux Beta Update, Version 1.0 (19.02.2012) by satwilli.........Post 1........
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich es downloaden will kommt: Kauf dir Premium oder versuche es später... egal
 
mcweck schrieb:
Immer wenn ich es downloaden will kommt: Kauf dir Premium oder versuche es später... egal

Hmm..ich habe die ext3 Version 1.0 (12.02.2012) by fluxflux, mit deinem Alternativen Downloadink versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich kann keinen als Download (Custom Odys Xpress ext4 Beta Update Version 1.0 Beta (13.02.2012)) auf Rapidshare Dovnload!

Danke!
 
Die folgenen ext4 Versionen sind jetzt mit Alternativen Downloads versehen, by mcweck. Siehe Post 1

Loox ext4 satflux Beta Update, Version 1.0 (19.02.2012) by satwilli
Loox ext4 Beta Update, Version 1.0 (17.02.2012) by fluxflux
Loox ext4 Beta Update, Version 1.0 (13.02.2012) by wusel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten