Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 basis (bis v7!)

Leider funktioniert der Link nicht mehr: DB meldet Fehler 509. Wer hat das File BRR233v3.exe für mich ?

Danke
 
Dankeschön :)
 
hat jemand öffi unter 2.3.3. zum laufen bekommen?
 
MobileGo - Download - CHIP Handy Welt
ladet euch noch aus dem market "mobilego" runter und ihr könnt alles über den pc syncronisieren. sorry, habs erst gerade gesehn aba es scheint zu funzen. bis jetzt läuft es einwandfrei.... schönes we noch.
 
...hallo!

danke für die links bzw infos dazu!

öffi app geht bei mir auch nicht-schade!

sg.....
 
  • Danke
Reaktionen: liese
MastaofDesasta schrieb:
Pdanet installieren

Erledigt, jedoch seh ich beim Treibertest das Fastboot Fenster immer noch länger als 5 Minuten :thumbdn:
 
KM900 schrieb:
Erledigt, jedoch seh ich beim Treibertest das Fastboot Fenster immer noch länger als 5 Minuten :thumbdn:

was für ein BS hast Du denn auf Deinem Rechner? Bei mir hat PDAnet wunderbar funktioniert und alles ging recht flott. USB Debugging war eingestellt, hast Du nach der PDAnet Installation den Rechner mal neu gestartet?
 
WIN7 Professional 64-bit.. Und ja, neugestartet auch schon probiert, aber es klappt nicht.. solangsam bin ich am verzweifeln :angry:
 
also langsam, Treiber runtergeladen die hier auf der ersten Seite mit zum Download bereit stehen, dann diese mit PDAnet installiert, dann Tablet im USB Debugging Modus mit eingelegter Microp SD Card formatiert kleiner 2GB FAT und größer FAT32, dann BRRv233.3exe als Admin gestartet und Treibertest durchgeführt? Habe gleiches BS und hat alles ohne Probs geklappt
 
tki is bisken still geworden, hat immo vll. viel um die Ohren...
 
Hat jemand für mich nur das ROM parat (s. ROM auf erster Seite http://dl.dropbox.com/u/60337031/BRR233v3.exe). Ich habe die 2.33 zwar installiert, bekomme aber keine Datenverbindung hin und will einfach noch einmal sauber drüberbügeln.
Die Treiberinstallation klappt bei mir nicht und PDAnet wird von meiner Securty geblockt :/
Daneke
 
wieso gibst du in der security nicht das pdanet frei? ohne diese Treiber wird das so nicht funktionieren. dann must du dir das 2.3.3 von der Odys HP laden
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-S
cheech2711 schrieb:
wieso gibst du in der security nicht das pdanet frei? ohne diese Treiber wird das so nicht funktionieren. dann must du dir das 2.3.3 von der Odys HP laden

... das ist ja gerade die Version die installiert habe und die nicht funzt :cursing:
 
was hast Du denn für ein Betriebssystem? Immer gut zu wissen was man gemacht hat und unter welchen Konditionen, BS ect..
Ansonsten mal schauen ob Treiberreste noch irgendwo rumfliegen, und die dem Gerätemanager alles was mit dem Odys zu tun hat rauswefen, dann Rechner neu starten und wenn Windows 7 dann Pdanet als Admin starten und die Treiber, die Dir freuzndlicherweise jemand hochgeladen hat installieren, dann PDA im Debuggingmodus anschliessen und die BRR.exe als Admin ausführen und den Treibertest machen...hier auf der erste, Seite bekommst Du ein bereinigtes ROM, wenn Du wie Du schreibst bereits das von der Odys HP installiert hast, bei dem ROM von hier Modemupdate durchführen, dann Neuinstallation, dann Werksreset
 
Hallo zusammen. Habe nun auch mein Space auf BRR233 gebracht. Insgesamt läuft es gut, manchmal etwas hakeliger als vorher.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich nicht mehr direkt von meinem NAS-Server Filme über W-LAN sehen kann. Die Verbindung bricht nach wenigen Sekunden zusammen. Genaue Untersuchungen ergaben, dass die W-LAN Verbindung bei Daten transfer (auch wenn ich ein File kopiere) dann kurz abbricht und sofort wieder connected.
Alle Einstellungen sind wie unter 2.2.3, nur dort hatte ich keine Probleme. Konnte stundenlang Filme sehen.
Was ist im 2.3.3 anders bezüglich W-LAN ?
Statische IP in den Einstellungen hat auch nichts verändert.
mittlerweile bin ich ziehmlich ratlos. :angry:
Hat noch jemand eine Idee, oder etwa auch ein ähnliches Problem ?
 
ja da sind einige Sachen die noch net so sind wie bei der 2.2 und da muss Odys definitiv noch ein paar Bugs fixen.- Wlan funktioniert bei mir eigentlich OK, allerdings schaue ich keine Filme aber einige Apps Bsp. Autorun lassen sich über den Market nicht aktualisieren oder werden gar nicht erst mehr angezeigt oder sind plötzlich mit dem Gerät nicht mehr kompatibel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, beim normalen surven fällt es gar nicht weiter auf. Nur wenn größere Datenmengen zu übertragen sind, geht nichts mehr.
Die Frage stellt sich, ob es am Space spezifischem ROM liegt oder ein allgemeines Android Problem ist .
 
Ist schon absehbar, wann das neue Original 2.3.3 (ODYS_Space-Android23_20120507.zip) ins BRR eingebaut wird ?
 

Ähnliche Themen

C
  • Christine294
Antworten
1
Aufrufe
1.847
hävksitol
hävksitol
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.479
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten