Odys Space - [ROM] Besen Reines Rom auf Stock 2.3.3 basis (bis v7!)

für alle die, die es interessiert, es gibt auf Odys.de eine neue Version der 2.3 zum Download,
1.) ODYS_Space-Android_23_20120327.zip / ALt
2.) ODYS_Space-Android23_20120507.zip / aktuell
 
cheech2711 schrieb:
für alle die, die es interessiert, es gibt auf Odys.de eine neue Version der 2.3 zum Download,
1.) ODYS_Space-Android_23_20120327.zip / ALt
2.) ODYS_Space-Android23_20120507.zip / aktuell


Dafür gibt es bereits einen separaten Thread.
 
Neues Update verlinkt,
File-Upload.net - BRRv233v7.exe

Angry Birds alle Versionen gehn jetzt,
Grosse Tastatur aus CM7.2
Market Mod für diese Versoin Aktiviert, (Whatsapp geht jetzt auch)
bitte mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheech2711 und liese
ist da bereits die neue Firmeware drin?
 
Timm1982 schrieb:
ist da bereits die neue Firmeware drin?

Ja, deshalb gehn auch die Vögel, Odys hat das Prob in den Griff bekommen.
Market Mod ist von mir
 
Hallo
@tki, wie update ich das jetzt? Hab bereits das besenreine rom 2.3.3 vom dir drauf. Ist nach der instalation ein reset nötig? Danke im voraus
Lg gerry
 
must du mal ausprobieren, vieleicht gehts ohne Reset
 
hab update ohne reset, läuft bis jetzt flüssig. auch mein geliebtes öffi!
 
Hmmm irgendwie kann ich die datei nicht downloaden...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

@tki wäre es bitte möglich das du die datei bei dropbox uploadetst? ich schaffe es einfach nicht sie runterzuladen! DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-S
.. ja DB ist netter wie diese Malwareschleuder ...
 
@tki Ich bin auch auf der BRR2.3.3 V3 oder V4 gewesen, das Modem Update funktioniert bei mir nicht, es kommt eine Meldung Cookie-File Error und es leuchtet beim Neustart nicht Blau. Was könnte schief laufen und ist beim Update von 2.3.3 der Modem Update überhaupt sinnvoll / nötig?
Ich würde gerne auch ohne Reset auskommen, da ich ca. 150 Apps installiert habe. Werde es mal ohne versuchen...

Edit: komisch, beim 2. Versuch (ich habe es einfach noch einmal probiert) hat es funktioniert (das Modemupdate)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogeyof schrieb:
@tki Ich bin auch auf der BRR2.3.3 V3 oder V4 gewesen, das Modem Update funktioniert bei mir nicht, es kommt eine Meldung Cookie-File Error und es leuchtet beim Neustart nicht Blau. Was könnte schief laufen und ist beim Update von 2.3.3 der Modem Update überhaupt sinnvoll / nötig?
Ich würde gerne auch ohne Reset auskommen, da ich ca. 150 Apps installiert habe. Werde es mal ohne versuchen...

Edit: komisch, beim 2. Versuch (ich habe es einfach noch einmal probiert) hat es funktioniert (das Modemupdate)...

Modem Update geht bei mir, habs extra nochmal getestet über BRR233v7
Odys hat was am Modem gemacht, obs sinnvoll ist? probiers mal aus, wenn SIM und GPS gehn wirds OK sein ohne Modemupdate, vorausgesetzt du hattest schon ein 2.3.3 drauf.



gerry12345 schrieb:
Hmmm irgendwie kann ich die datei nicht downloaden...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:
@tki wäre es bitte möglich das du die datei bei dropbox uploadetst? ich schaffe es einfach nicht sie runterzuladen! DANKE

würd ich gern, aber meine ROMs haben soviel Datenverkehr verursacht, das Dropbox meinen Account für Downloads gesperrt hat, auf mein Konto und Dateien hab ich noch Zugriff, aber Downloadlinks wurden gesperrt und das ohne Vorwarnung.
Ich suche nach alternativen,

wäre nett wenn jemand das BRR auf seinem Dropbox anbieten könnte zum Übergang.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogeyof
hatte zwar schon wieder auf Odys original umgestellt aber tki ich finde Deine Version besser :) dann werde ich mich noch mal dran geben...
 
@tki: Erst einmal ein grosses Lob für deine Arbeit. Die Rom's sind super!
Allerdings hätte ich da noch Fragen:
Ich hatte vorher BRR 2.3.3 V? und da war ein Automodus mit drin. Soeben habe ich update auf V7 gemacht und der Automodus ist weg. Sollte das so sein?
Alles funktioniert soweit einwandfrei.
Eine allgemeine Frage hätte ich allerdings noch:
Funktioniert die Kontakte-Anzeige immer nur als Portrait? ist im Auto etwas unpraktisch - ich finde da aber keine Möglichkeit das Display zu drehen.
Grüße
 
OK, also Modem Update hat ja wie gesagt beim 2. Mal geklappt...
Ich habe jetzt keinen Reset gemacht, inzwischen alle Apps aufgerufen (Quicktests) und es scheint eigentlich alles zu gehen. Alle Widgets (Go Launcher) musste ich neu anlegen, die Bootscripts wieder neu erstellen lassen und den Dalvik-Cache (jeweils Link2SD) wieder neu verschieben und einige Leichen im Cache und auf SD-EXT wurden gelöscht, aber danach war alles wieder da.
Einzelne Probleme: z.B. bei Poweramp musste die Freischaltung neu installiert werden, bei der Galerie die Daten / Cache gelöscht werden (Blackscreen erforderte zuerst Reset) und diverse kleine Einstellungen. Gemerkt habe ich eigentlich keine Unterschiede, was ist denn in diesem ROM (also speziell im neuen Original) verbessert worden (außer Market, damit hatte ich keine Probleme, ich habe wie gesagt 150 Apps aufgespielt und alles drauf, was ich gerne hätte)???
Na ich werde es weiter beobachten, auf jeden Fall mal wieder ein großes Danke für das tolle und wirklich ausgereifte Tool zum Updaten und Rooten und Daten sichern und und und...:thumbsup:
 
@tki

Ich habe deine vorherige Version drauf und, bis auf das AB Space und Rio nicht
laufen, keine Probleme. Das bedeutet also das ich dann nur "Update" anklicke!?
Oder muss ich "Update" und dann noch "Neu Install" klicken? Ich möchte auf
jeden Fall meine gesamtem Apps nicht nochmal aufspielen, die sollten erhalten
bleiben.

Danke im voraus :thumbup: .
 
steht doch auf der ersten Seite beschrieben, wenn Du eine Stock Version hast, dann Modem Update und Neuinstallation, btw. so habe ich es gemacht und danach Werksreset, ansonsten Udate. Bei mir läuft alles Klasse und selbst WhatsApp wird im Shop wieder angezeigt. Automodus ist eine App und kann man runterladen, Super User ist auch drauf, damit kann ich gar nichts anfagen, leider kann man diesen auch net deinstallieren, oder geht das über Root?
 
Superuser erlaubt Rootrechte. Dies ist zum Beispiel für Link2SD oder Titan Backup root nötig.
 
@Timm, aha gut zu wissen Danke
 
SU ist, z.B. auch für "AdFree" wichtig. Den nutze ich um bei kostenlosen
Apps die Werbung zu blocken
e025.gif
.
 

Ähnliche Themen

C
  • Christine294
Antworten
1
Aufrufe
1.847
hävksitol
hävksitol
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.477
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten