Rockt Omas CyanogenMod 10 auch das Xpress ?

W

wishmasterf

Erfahrenes Mitglied
58
Rockt Omas CyanogenMod 10 auch das Xpress ?

Lasst uns mal Testen.

Bereitstellung von Oma7144 im Originalthreat Link
Zur verwendung ist der Autausch des Kernel (kernel.img) notwenig! Link (mit 7zip entpacken und kernel.img aus originalpaket ersetzen)

Testberichte:

Noch kein


Happy Testing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CM10 läuft selbst mit dem neuen 45er Test-Kernel leider nicht auf dem Xpress :(
 
was läuft denn nicht?
 
netlars schrieb:
was läuft denn nicht?

Leider ist es unmöglich am Anfang eine Setupsprache auszuwählen, da das Touchpad nicht richtig kalibriert is. Drücken auf Start wechselt die Sprache und wenn ich durch die Sprachen scrollen will, passiert nix. Aber wenn ich ganz unten rechts drücke gehts weiter.
 
Cardman schrieb:
Leider ist es unmöglich am Anfang eine Setupsprache auszuwählen, da das Touchpad nicht richtig kalibriert is. Drücken auf Start wechselt die Sprache und wenn ich durch die Sprachen scrollen will, passiert nix. Aber wenn ich ganz unten rechts drücke gehts weiter.


Hast du beim flashen Erase IDB gemacht?
wenn nicht könnte dies zu fehlern beim flashen auf CM10 führen.

Grüße
netlars
 
Habe es heute getestet und ebenfalls ein wenig Probleme. Besonders Titanium Backup macht Probleme, ich kann kaum eine App wieder herstellen, was natürlich doch unpraktisch ist.

Ansonsten:
- Autorotation ist um 90° verdreht
...
 
Ja, ich habe Erase IDB ausgeführt und auch im CWM die Oma CM10 v1.2 Format NAND installiert.
 
Cardman schrieb:
Leider ist es unmöglich am Anfang eine Setupsprache auszuwählen, da das Touchpad nicht richtig kalibriert is. Drücken auf Start wechselt die Sprache und wenn ich durch die Sprachen scrollen will, passiert nix. Aber wenn ich ganz unten rechts drücke gehts weiter.

Ich hatte auch das Problem und denke die Ursache war, dass ich zunächst das Modell-Fix für JB genommen habe und nicht für CM9 (beides von hier). Das Sprachmenue konnte ich beim CM9-er Fix dann auswählen.

Viel weiter bin ich aber noch nicht gekommen, siehe meine Frage hier.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Spinatlasagne
Spinatlasagne
loki12345
  • Angepinnt
  • loki12345
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
25.660
linux4mobiles
L
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.640
odysseus
O
Zurück
Oben Unten