[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

Guten Morgen zusammen, ich bin von der ersten sekunde hier dabei, das Rom ist nicht schlecht aber ich habe super viele Probleme mit den Apps. Viele Apps laufen einfach nicht so wie Sie sollen.
Welches Rom 2.3.xxxx gibt es was gut läuft. Gameloft Spiele laufen nicht auf diesem Rom, viele Apps starten einmal , dann wieder 10mal nicht, dann brechen sie einfach ab. Ich möchte gerne ein Rom was läuft.

Danke
 
Was läuft denn bei dir nicht? Ich hatte bis jetzt nur ab und zu probleme mit der ah app, rest läuft wunderbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also alle Games von Gameloft, laufen nicht und wenn Sie laugen nur einmal.
Hin und wieder stürzt er ab und Flash geht ja nun auch nicht.
 
Hallo Rebel1

ich bin neu hier und will gern auf mein Viewpad 10s das Android 3.2
aufspielen.Ich habe mir jetzt VegaComb_HC3.2_Build9b und VegaComb_HC3.2_9b_Installer herunter geladen. Jetzt meine Frage:
brauch ich noch was??? Habe Android 2.2 drauf.
Ich blicke da nicht so ganz durch, wäre cool wenn Du eine Schritt für Schritt Anleitung mir geben könntest, damit ich ja nix falsch mache :smile:
Wenn ich die 9b Version nehme, habe ich dann die richtige Version ???


Gruss Joschi
 
Mir kann ruhig auch jemand anders helfen ..... :)
 
Hi joshi,

Du brauchst nur den Installer 9b und das Update9b_3.

Installer über die USB Variante (Recovery) installieren und über den Clockworkmod das Update.
Das Update kann überall auf der Speicherkarte liegen. Mußt es dann nur suche... und installieren...
 
Hi Barani,
danke für Deine Antwort.
Hab das Update3 jetzt. Wie gehe ich jetzt vor?
Also am USB anschliessen dann Tasten Kombi drücken,dann auf Recovery???
Oder wie?Wenn ja wie gehts weiter?Und was ist Clockworkmod? Wie mache ich das???

MFG

Joschi
 
Hey joschi, geh mal eine ebene höher. Da gibt es ein how to zur instalation... beschreibt so alle Varianten...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Barani,

welche Ebene höher meinst???
Kannst Du mir nicht bitte einmal erklären welche Schritte ich machen muss?
Also ich meine als 1. ....... als 2....... usw. Wäre echt Cool. Sonst raff ich das nicht :) Hab angst was falsch zu machen.Ich versteh das z.B. mit dem Clock auch nicht, wo finde ich das???


MFG

Joschi
 
hallo, so jetzt brauch ich mal hilfe....

habe versucht auf meinem POV das vegacom 9b zu installieren.

habe zuerst die ModdedStock_1.10v2 draufgemacht und das dann 9b.
dann neu gestartet nun hängt das table bei dem schriftzug vegacomb der dann zersplittert. (ich denke mal das ist der bootlop.)

ok dann habe ich weiter hier im forum gelesen und es könnte an der moddes stock v2 liegen also nochmals das tablet mit der moddes stock 1.10 geflasht diesmal nicht die V2. dann wieder 9b geflasht. und wieder das gleiche problem.

hat jetzt noch jemand einen tipp?

habe mal nachdem ich die modded stock version drauf hatte gestartet und der telefonspeicher war nur noch 267mb gross also muss es ja funktioniert haben. nur 9b läuft nicht...

gruss oli
 
Hi!
probier mal alle caches mittels clockwork rec. zu löschen wenn Du ModStock drauf hadt und dann VC zu flashen!

Ender
 
So habe es geschaft.
Habe erst moded stock version 1 und dann den ersten 9b realease (129mb) aus einem anderen thread genommen. Zu guter letzt noch update 3 drueber gebuegelt. Und alles funktioniert. Bin begeistert...

Das tab rennt wirklich gut kein vergleich zu meinem cyanogen mod...

Danke an alle fuer rat und tat.

Gruss oli
 
hm rebel war seit 2 wochen nimmer hier aufm board, isser im urlaub oder hat der viewcomb port uns unseren coder vergrault?
 
was war denn da los mit viewcomb. hast du dazu einen link
 
Onkelpappe schrieb:
hm rebel war seit 2 wochen nimmer hier aufm board, isser im urlaub oder hat der viewcomb port uns unseren coder vergrault?

Ja, wüsste ich gerne, vermisse ihn schon!
 
Hallo,

möchte dafür nicht nochmal einfach einen Thread aufmachen... Möchte Mir die 3G Version holen. Funzt auch 3G dann, wenn ich es auf Vegacomb flashe?
 
Bodybum schrieb:
Hallo,

möchte dafür nicht nochmal einfach einen Thread aufmachen... Möchte Mir die 3G Version holen. Funzt auch 3G dann, wenn ich es auf Vegacomb flashe?

Ich habe das POV mit 3G - und es läuft einwandfrei mit VC. Du wirst allerdings vermutlich ebenfalls die PIN-Abfrage der SIM-Karte deaktivieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bodybum
Hab das smartbook surfer mit 3g und es funzt wenn man die pi abfrage der sim deaktiviert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Onkelpappe schrieb:
hm rebel war seit 2 wochen nimmer hier aufm board, isser im urlaub oder hat der viewcomb port uns unseren coder vergrault?

Hallo,
mal ein Lebenszeichen von mir ! :smile:

Ich lasse mich nicht so schnell vergraulen, auch wenn mich der viewcomb port ein wenig geärgert hat. Wobei ich persönlich, im Gegensatz zu anderen im Team das etwas lockerer sehe. Ohne Source, sind das doch eigentlich alles nur Ports.

Ich habe in letzter Zeit durch Abwesenheit geglänzt, da ich momentan beruflich mehr als eingespannt bin und
2. sich immer mehr verdichtet, das die Veröffentlichung des ICS Source unmittelbar bevorsteht.
3. Ich bin hauptsächlich an der Kernelentwicklung für unsere Pads beteiligt, und von der Seite läuft ja alles soweit ganz zufriedenstellend.
4. siehe 2. , denn ich persönlich hasse es, in irgendwelchen Binärdateien mit bösen Hacks zu arbeiten.
5. siehe 2. , es wird bald wieder losgehen! ;)

rebel1
 
Danke, rebel1. Schön von dir zu hören.

Heißt das, dass wir uns Hoffnung auf Eiskrem auf unseren POV#s machen können? :flapper:


BTW:
Ich weiß ja nicht, wie fordernd ICS sein wird bzw. wie es euch derzeit ergeht. Aber ich habe leider ein bisschen Probleme mit den Apps im Hinblick auf den verkleinerten Speicherplatz. Leider lassen sich nicht alle auf die SD-Karte auslagern, so dass ich des Öfteren mal mit der Meldung zu wenig Speicherplatz leben muss.
Jaja, ich weiß schon, man müsste mal ausmisten...:unsure:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.055
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
997
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
wiagme
W
Zurück
Oben Unten