Zwei Problemchen mit dem Surfer 360U

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe letzte Woche bei Ebay ein neues Surfer 360U erstanden. Zu meiner Überraschung wurde das Gerät mit der Android-Version 4.1.1 ausgeliefert.
Bezeichnung: Jelly Pad 2.0 05.10.2012 mit Kernel 3.1.10 VegaCream menno@asus #7 SMP PREEMPT 30.10.2012

Jetzt zu meinen Problemen:

- UMTS funktioniert prinzipiell, aber sobald die SIM-Karte im Gerät ist, ruckelt und stockt es nur. Man könnte meine, es läuft nur ein Kern des Prozessors. Sim raus und alles ist gut...

- Akkuverbrauch / Stby?
Wenn ich das Pad über nacht eingeschaltet lasse, WLAN aus, SIM raus, ist der AKKU morgens fast leer.
Gibt es ein bekanntes Problem?-Hat das Pad eine Standby-Funktion?
Mein Mediapad hielt da locker ne Woche durch...

Freue mich auf eure Antworten!

Greetz
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
nicklos

nicklos

Gesperrt

hi
das mit dem einen prozessor könnte sein
siehe ab da--> https://www.android-hilfe.de/4489082-post310.html etwas später gibts auchn link

was das standby angeht kannst das doch in den einstellungen vornehmen
ich hab zwar ein pov mobii aber das ist ziemlich baugleich bis auf umts
das jellypad hab ich auch drauf funktioniert eigentlich bestens
ansonsten kannst ja auch versuchen das vegabean zu flashen, ich habs wieder entfernt, da mir das mit dem usb bei der jellypadlösung besser gefällt/ schwierigkeiten mit usb unter vegabean hatte
 
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo nicklos,
Danke für deine Antwort.
Leider etwas zu spät, habe das Gerät gestern zurückgeschickt.
Bin demnächst im Galaxy-Tab Lager zu finden ;-)

Greetz Blacky
 
nicklos

nicklos

Gesperrt

das galaxy tab ist meiner meinung nach eh das bessere produkt :)
 
Oben Unten