10.1 N nach ICS 4 kein oc möglich

F

Flayer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mal eine Frage. Habe das 10.1 N 7511 wifi und es wurde mit Android 3.2 ausgeliefert. Ich hatte es damals gerootet und habe bzw konnte die mhz von 1000 auf 1400 stellen mit set cpu.

Nun hatte ich mir ics 4.0.4 uk installiert da es für Deutschland das update bisher nicht gibt.

Habe mir dann das Tablet mit cwm 6.0.15. und odin geflasht nach dieser Anleitung

Rooten ging einwandfrei allerdings funktioniert jetzt leider das erhöhen der mhz nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Kernel ich dafür brauche?

Habe schon 2 getestet aber leider ging es bis jetzt immer noch nicht.

MfG

Flayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde den yoda mal testen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Hat einwandfrei mit dem yoda kernel funktioniert. :) danke

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.705
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten