Akkuverbrauch Mobilfunkstandby trotz Flugmodus!?

A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Habe AOKP B34 auf meinem Tab. Keine Ahnung ob das in dieaem Fall relevant ist, aber in der Akkuanzeige im System wird trotz Flugmodus Mobilfunkstandby aufgeführt .... habe Wlan an, aber das ist ja ein separater Punkt. Irgendwelche Erklärungen dafür?
 
Hab hier nochmal 3 screenshots von dem Problem... mobile daten sind jetzt auch noch aufgetaucht oO

Sieht irgendwie so aus, als ob der flugmodus entweder nicht funktioniert, oder die aktivierung des wlans den flugmodus deaktiviert, obwohl das icon noch in der Statusleiste vorhanden bleibt... was wiederum ein rom-problem sein könnte ?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-02-01-12-47.png
    Screenshot_2012-05-02-01-12-47.png
    40,8 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_2012-05-02-09-45-42.png
    Screenshot_2012-05-02-09-45-42.png
    37,4 KB · Aufrufe: 469
  • Screenshot_2012-05-02-09-50-56.png
    Screenshot_2012-05-02-09-50-56.png
    15,5 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch einmal kurz... Nach einem Neustart war das Problem weg, ist vielleicht ein Bug. Heute jedenfalls tritt das Problem nicht auf, und das ist eigentlich immer WLAN an Flugmodus für 3G an , weil ich keine SIM drinne habe...
 
naja ich habe ne sim drin. versuche einfach mal neustart und morgen mal komplett ohne wlan flugmodus. mal sehen was passiert.
 

Ähnliche Themen

MOTO DEFY
  • MOTO DEFY
Antworten
1
Aufrufe
5.796
hanspampel
hanspampel
T
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Tobias Claren
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.667
izaseba
izaseba
Zurück
Oben Unten