1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FalconJockey88, 23.03.2013 #1
    FalconJockey88

    FalconJockey88 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe jetzt wieder diese Chinesische 4.0.4 ICS Version drauf. Da ich mir das neueinstellen etc..ersparen wollte, wollte ich wissen wie ich das Backup wieder zum laufen bekomme.
    Im Recoverymodus, findet er keine...(Tab ist bereits gerootet)
    Kann ich es über Win einfach rüberziehen und im Recovery Modus dann "install from SD Card" wählen? Dort wurde die Datei gefunden, bin mir nur unschlüssig, da dies ja eigentlich nur Zip dateien sind zum installieren, das Backup jedoch keines ist.
     
Du betrachtest das Thema "Backup auf PC gesichert, wie gehts weiter?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",