Bildschirm flackert im Menü

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm flackert im Menü im Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum.
M

MitSchelle

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit kurzem ein Samsung galaxy tab 10.1n (P7501) (3g Version) und habe versucht da mir leider die version mit betriebssystem 3.2 verkauft wurde, 4.0 wie in den ganzen Beiträgen beschrieben selbst drauf zu machen, da ich mich sowieso kaum auskenne, war ich gott froh als ich wenigstens mal alles auf mein Tab gezogen hatte, dann wollte ich wie beschrieben durch drücken von Power und Lautstärketaste in das Menü um die letzten einstellungen zu machen, das problem ist, der Bildschirm flackert und zwar so schlimm, das man nichts lesen kann, ich hab dann ein bisschen gestöbert, auch ein paar sachen gefunden, aber nichts hat funktioniert. Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte was ich als alternative tun kann oder wie man dieses Flackern weg bekommt