Galaxy Tab 10.1N zurück auf normale ROM

M

Marodeur

Gast
Hallo zusammen,

nachdem ich wegen dem Deep-Sleep-Bug bei ICS die Stiffmeister MOD Installiert habe, der Fehler allerdings immernoch auftrat, würde ich nun gern zurück zur originalen ROM gehen. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde (und wohl auch ne Recovery, auch wenn ich KA hab, was das eig is^^)? Bin auf dem Gebiet leider Komplett-Laie und such schon ne Weile erfolglos :(

Wenn ich die Sachen dann habe, sollte ich es ja so installieren können, wie die MOD selbst oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...ister-s-ics-china-mod-kein-ds-bug.356619.html


gruß Steffen
 
Ich schreib dir hier. Du brauchst einzig ne Stock ROM von HC3.2. Das flashste per Odin. Danach haste auch das Stock Recovery drauf. Mehr brauchste nicht. Passende FWs gibts hier. Einfach dort nach deinem Gerät suchen. Am besten in der Suche.

Wenn du nach der Anleitung gehst, kannste nach dem Punkt 2 "Stock FW flashen" aufhören.
 
Ok. Dann werde ich das dann mal machen.


Vielen Dank für die Hilfe!
 
So. Jetzt mal n keines Update zur Situation :)

Nachdem ich Android 4.0.4 von Sammobile runtergeladen hab, ist der Deep-Sleep-Bug weg! Habs erst nicht glauben können, ist aber tatsächlich so.
 
Das will ich auch so haben!:love::love::love:
Geht dein 3G Modul auch noch?
Wieviel Prozent Akkuverbrauch hast Du über Nacht im Stand-By?

Gruß,
Androiti
 
androiti schrieb:
Das will ich auch so haben!:love::love::love:
Geht dein 3G Modul auch noch?
Wieviel Prozent Akkuverbrauch hast Du über Nacht im Stand-By?

Gruß,
Androiti

Bin auch gerade wieder zurück gegangen, 4.0.4, (aufgrund des evtl. Updates und kein Erfolg beim DS).
3G geht auch, sende gerade darüber.

Schöne Ostern
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.055
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten