1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oldi69, 25.03.2013 #1
    Oldi69

    Oldi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forums Gemeinde,

    ich würde gerne mein Tablet mit Jelly Bean als Android Version betreiben,

    Aber Irgendwie bin ich scheinbar zu blöd und verstehe nach langen suchen im Netz nicht was ich brauche und welche Version.

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal deutlich sagen was ich brauche und wie :crying:

    Momentan Läuft bei mir Android 4.0.4
    Modellnummer GT-P7511

    Danke fürs bemühen im voraus.

    Gruß Oliver
     
  2. Oldi69, 27.03.2013 #2
    Oldi69

    Oldi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, das mir keiner helfen kann :confused2:
     
  3. hanspampel, 27.03.2013 #3
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

  4. Oldi69, 03.04.2013 #4
    Oldi69

    Oldi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hanspampel,

    so nur mal für mich zur sicherheit ;)

    also zuerst mit odin die datei "recovery.tar.md5" aufspielen und dann die datei "2CM 10.1" so wie ich sie aus dem Netz lade als zip in das hauptverzeichnis im Tab laden und instalieren.

    Danach sollte 4.2.2 laufen oder habe ich es immer noch nicht kapiert:blink:

    Gruß Olli
     
  5. hanspampel, 03.04.2013 #5
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Hi

    Jo. Recovery mit Odin am PC. Anschließend ins neue Recovery booten und mit nem kompletten Fullwipe, so wie in meinem 2ten Thread im OP steht, zuerst die CM10.1 und anschließend die Gapps(Google Apps) flashen. Dabei werden aber all deine Apps gelöscht. Musst dann das Tab komplett neu inbetriebnehmen. Am besten lädste dir Titanium Backup runter und sicherst erstmal alle Apps die du wieder brauchst. Die kannste dann anschließend wiederherstellen.
     
  6. Oldi69, 03.04.2013 #6
    Oldi69

    Oldi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, dann schein ich es ja doch verstanden zu haben:thumbup:

    Dann werde ich es am wochenende mal machen und hoffen das es klappt.

    Gruß Olli
     
  7. Oldi69, 09.04.2013 #7
    Oldi69

    Oldi69 Threadstarter Neuer Benutzer

    So ich habe es gemacht und geschaft:razz:

    Jetzt geht es wider ans einrichten:love:

    Nur in der mitte habe ich unten einen grünen androiden wen ich ihn anklicke wird mir gesagt das die App nicht instaliert ist. was ist das ??

    Und wo finde ich den Button für das GPS ??

    Danke im vorraus für die hilfe

    Gruß Oliver
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe für mein gt-p7500 Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 26.08.2018
Android Update 4.3 oder höher Tablet (GT-P7511)? Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 10.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gt-p7511 android 4.4

    ,
  2. gt-p7511 android 5

    ,
  3. gt-p7511 android 6

    ,
  4. gt-p7511 cyanogenmod,
  5. gt-p7511 android update,
  6. gt p7511 android 4.4,
  7. gt p7511 update,
  8. samsung gt-p7511,
  9. gt-p7511 android 4.2,
  10. gt p7511 cyanogenmod,
  11. samsung gt-p7511 update,
  12. gt-p7511 update,
  13. samsung galaxy tab gt-p7511 update,
  14. gt-p7511,
  15. samsung tablet 10.1 gt-p7511 android 5.0
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.