Unterschied zwischen den ROMS???

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hmm...egal

Experte
Threadstarter
Hallo,


wie unterscheiden sich die ROMS von Open Kang, CM9 usw.?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Momentan gibts nur die CM9 Builds von Pershoot. Die sind aber nich RC0 Status. Zudem ziemlich nackt ohne viel Firlefanz. Mabalitos ROM ist ne Zwischlösung von Pershoots Builds und dem Kang Versionen. Bei Romans Build ist so ziemlich alles mit an Board was es gerade gibt. Gefällt mit mir am besten. Zumdem läufts schon komplett auf 4.0.4. Mabalito ist noch bei 4.0.3. Im Grunde bauen sie aber alle auf dem selben System auf. Pershoot ist sicher der Aktuellste, da er fast täglich nen neues Test-Build raushaut. Aber halt ziemlich nackt und wenig anpassbar. Wem das gefällt ist da genau richtig. Sind aber, bis auf die Pershoot-Builds, alles nur Kangs.
 
G

golf3heizer0503

Stammgast
Welche ist den die von Roman ?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Die aus meinem Thread oder die in meiner Sig.
 
G

golf3heizer0503

Stammgast
Welche ist den besser, die von pershoot oder von Roman ?
?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Naja das ist Geschmacksache. Die von Pershoot sind nackt und laufen von den Benchmarks am besten. Zumindest was Quadrant angeht. Aber bei Romans Build gibts halt die ROM Control mitsamt allen möglichen Spielereien wie Quad oder Octo Lockscreen, Wetter, Batterystyle usw. Ist alles anpassbar.
 
A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
hanspampel schrieb:
Naja das ist Geschmacksache. Die von Pershoot sind nackt und laufen von den Benchmarks am besten. Zumindest was Quadrant angeht. Aber bei Romans Build gibts halt die ROM Control mitsamt allen möglichen Spielereien wie Quad oder Octo Lockscreen, Wetter, Batterystyle usw. Ist alles anpassbar.
Danke dir Hansampel! Zuviel gesucht, zuwenig wirklich geschaut... Sorry nochmal für mein Thread im falschen Forum !

Edit Hm ... finde nichts ob da 3G geht... in den Beschreibungen steht nichts und im RootzWiki ist ein 3 Monate alter Post dass es nicht geht...
Werde es probieren ... wenn nicht, dann greif ich doch auf pershoots :)
Dnake nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi

3G geht. Musst nur die P4 nehmen. Siehe hier. Dort gibts auch den Link zu AOKP Seite . Bitte auch die dortigen Gapps nehmen. Mit anderen konnte es Probs geben.
 
A

aurel81

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke :) hab mich nur gewundert dass ich keine näheren Infos gefunden hatte. !
 
S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
Sorry ich bin wohl zu blöd, abe ich find diese Roman version nicht! Wo isn die??
 
S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Link! Leider muss ich sie wieder entfernen, hab sie 3x neu aufgespielt und immer wieder kommt der Fehler System_UI beendet!

Kann man sonst eine empfehlen?!?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi

Lies doch den Thread. Das ist leider ein Bug mit der ständig sich verabschiedenen Taskleiste. Lässt sich nur beheben indem du die UI vom 31er Build nimmst, oder gleich zum 31er wechselst.
 
S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
Danke Hanspampel! Hab jetzt ein paar Roms ausprobiert, sie sind alle sehr sehr toll ausgereift und der Unterschied zu letzten Monaten is gewaltig! Trotzdem werde ich weiterhin warten bis was offizielles raus kommt! Lauf jetzt wieder mit der StockRom und den Pershoot Kernel!
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
SockoRVD schrieb:
Danke Hanspampel! Hab jetzt ein paar Roms ausprobiert, sie sind alle sehr sehr toll ausgereift und der Unterschied zu letzten Monaten is gewaltig! Trotzdem werde ich weiterhin warten bis was offizielles raus kommt! Lauf jetzt wieder mit der StockRom und den Pershoot Kernel!
:D

Denn sage Hanspempel mal Danke über den Button!
Wenn er sich schon die Zeit für dich nimmt und du doch wieder zurück gehst.
;)
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Man ist doch nicht gezwungen sich auf ein ROM festzulegen. Nehme das was für mich am besten läuft. Natürlich passe ich dann meine Sig. auch an.:tongue:
 
Oben Unten