USB Brick nach Root

Ich habe mir heute morgen mal den Tip gespart, weil ich dachte dass du nicht flashen willst. Aber nun, ich hab nen tip =)
Mein Galaxy Ace ist auch mal nicht mehr vom pc erkannt worden. Lösung ging so:
1.Per CWM ne custom rom flashen (Handy wurde danach immer noch nicht erkannt)
2. Handy (bzw. Tab) in Downloadmodus und dann mit Odin verbinden (jetzt sollten sich die treiber am pc neu konfigurieren => Verbindung mit Odin vorhanden)
3. Stock Rom flashen
4. Fertig

Vll hilft dir ja das.
Viel Erfolg
 
Sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage leider keine Zeit das zu probieren.

Tab hab ich in den DL-Modus gesetzt, Odin gestartet (alles Felder in der Zeile, wo links oben dran "ID:COM" steht sind weiß) und dann das Tab via USB mit dem Rechner verbunden.

An der Stelle passiert aber leider sonst gar nichts. Nicht auf dem Rechner und auch nicht in Odin. :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten