Welches Custom ROM soll ich nehmen?

  • 114 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kmr100

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das gleiche Problem. Kein Ton wenn das Gerät in der Dockingstation ist.
Lösung habe ich noch keine.
 
G

Ghoulrocker

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich wollte mal in die Runde fragen ob mir jemand ein stabiles Rom für mein Galaxy Tab 10.1n empfehlen kann!

Bin da jetzt schon länger auf der Suche aber alles vergebens...

Will damit eigentlich nur surfen, Emails und das ein oder andere kleine appchen drauf laufen lassen (YouTube)

:biggrin:
 
G

Ghoulrocker

Neues Mitglied
Es ist irgendwie immer der Wurm drin...entweder ist es der Browser der nicht funktioniert, YouTube das sich aufhängt oder andere apps die sich nicht mal starten lassen.....glaube fast ich kann das teil langsam mal zum Altmetall geben :sad:
 
bierma32

bierma32

Experte
Bist du noch auf Stock ?
 
G

Ghoulrocker

Neues Mitglied
Hatte zuletzt CM10 drauf da ging das schon los...war aber auszuhalten. Alles andere danach was Chaos, komischerweise auch das CM10 als ich es wieder installiert hatte...oder hab ich bei dem ganzen hin und her was zerschossen?!

Bin jetzt wieder auf Stock, da habe ich bei YouTube Netzwerkfehler, wahrscheinlich weil die app total veraltet ist...Browser läuft aber stabil. Ich versuche jetzt von diesem ausganspunkt nochmal ein AOSP auf zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

welche Rom nehme ich denn für dieses Tablet?
Geht die Rom vom 7300 dafür?

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank
 
bierma32

bierma32

Experte
Wie ist denn die Geräte Bezeichnung?
Es ist fraglich ob die beiden Tab identisch bis auf das LTE Modem.
Schau am besten mal auf XDA nach dein Modell,
 
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

die genaue Bezeichnung ist GT-P7320.

Ich finde nur welche für das 7300 und 7310, die dürften nicht passen.
 
bierma32

bierma32

Experte
Ich hab mir die Produktdaten angeschaut, bis auf das Modem ( LTE ) ist scheint soweit alles gleichzu sein.
Wenn du dich mit Flash Geschichte auskennst wär es ein Versuch Wert .
Zu Sicherheit lade dir aber die original Stockrom runter.
Ich würde es als erstes mit dem TRWP Recovery probieren und dieses installieren.
Sollte das erfolgreich sein ein Backup erstellen und dann versuchen die Customrom für das P7300 3 G Variante zu installieren.

Bin auf das Ergebnis gespannt

Hier im link findest du noch etwas Lesestoff [ROM][GT-P7310 / P5wifi ][AOSP V.6.x] unofficial
 
L

lordkimahri

Neues Mitglied
Welche Rom würdet Ihr Aktuell für das Tab 10.1N (P7501) empfehlen?
Habe hier schon einige gesehen, kann mich aber nicht für eines Entscheiden.

Derzeit dümpelt es noch auf Android 3.2 rum, die würde ich gerne ändern. Wichtig ist mir das alle Funktionen nach dem Flashen noch vorhanden sind.

MfG
 
Oben Unten