Andere Kernel auf CM 9.1 benutzbar?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend Arc-S Ler/innen

Habe momentan den Offiziellen Stable Build von CM 9.1 auf meinem Gerät und wollte fragen ob ich es auch mit nem Anderen Kernel benutzen kann. Hab momentan den der in der Zip beiliegt drauf. Wenn ja welche wären das bzw welche könntet ihr empfehlen?

Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich wusste ned dass ich fast jeden ICS kernel nutzen kann. Danke dir :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Das kann man auch nicht immer nur wenn du einen offenen bootloader hast.
Da du cm9.1 hast wird er offen sein. Da geh ich stark von aus.. =)
Und lese bitte genau die einzelnen Kernel Threads durch manche benötigen Module damit Wlan funktioniert bevor da auch wieder fragen aufkommen.
 
W

w3nZ

Experte
Du kannst nicht alle ICS Kernel nehmen, sondern nur die, die für CM 9 sind.
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
w3nZ schrieb:
Du kannst nicht alle ICS Kernel nehmen, sondern nur die, die für CM 9 sind.
Musste ich heute Morgen auch Feststellen. Habe den LuPuS 3 Kernel drauf , der ist für CM 9.1 :)

Gesendet von meinem Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten