Backup Arc s

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup Arc s im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
P

PhilippGe

Neues Mitglied
Hey Leute
ich will mein arc s neu aufsetzten und eine 16gb speicherkarte einsetzten und möchte alles mit einem Backup sichern aber finde keinen Weg ein Backup ohne root zu erstellen könnt ihr mir da weiterhelfen?
Außerdem bin ich sehr unzufrieden mit dem Handy da es sich ständig aufhängt, das Internet von alleine aus geht und ich wegen dem geringen internen Speicher kaum etwas aus dem Appstore installieren kann.
Weiß jmd an was das liegen könnte? am Speicherplatz ? am Android 4.0 ?
und kann mir jmd sagen wie ich ohne root und linktosd das Speicherproblem lösen kann?

Danke schonmal im vorraus, Philipp!
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ohne root wird es nicht gehen das Speicher Problem zu lösen. Von was willst du ein Backup machen?
 
P

PhilippGe

Neues Mitglied
Okay habe nur angst beim rooten irgendwas falsch zu machen..
Hauptsächlich kontakte und speicherstände, musik, bilder und videos kann ich ja eig einfach so rüberziehen oder?
wollte es nach anleitung mit der Pc Companion machen aber da gibt es iwie nichtmehr die Funktion für ein Backup
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Kontakte kannst du mir Google synchronisieren mit der App Helium kannst du ein Backup ohne root machen. Benötigt PC und das dazugehörige Programm.
 
P

PhilippGe

Neues Mitglied
Okay dankeschön ich werds mal versuchen
 
P

PhilippGe

Neues Mitglied
Habe das jz mal versucht habe aber das Problem, dass das Umstellen von MTP auf PTP nicht funktioniert.
kann mir da jmd helfen oder brauche ich dafür doch root rechte?

Edit:
habe es jetzt hinbekommen nur ich will das backup ja auf dem Pc speichern und nich in der cloud oder auf der sd karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Das Backup kannst du aber von der SD auf den PC kopieren