Backup Arc s

P

PhilippGe

Neues Mitglied
0
Hey Leute
ich will mein arc s neu aufsetzten und eine 16gb speicherkarte einsetzten und möchte alles mit einem Backup sichern aber finde keinen Weg ein Backup ohne root zu erstellen könnt ihr mir da weiterhelfen?
Außerdem bin ich sehr unzufrieden mit dem Handy da es sich ständig aufhängt, das Internet von alleine aus geht und ich wegen dem geringen internen Speicher kaum etwas aus dem Appstore installieren kann.
Weiß jmd an was das liegen könnte? am Speicherplatz ? am Android 4.0 ?
und kann mir jmd sagen wie ich ohne root und linktosd das Speicherproblem lösen kann?

Danke schonmal im vorraus, Philipp!
 
Ohne root wird es nicht gehen das Speicher Problem zu lösen. Von was willst du ein Backup machen?
 
Okay habe nur angst beim rooten irgendwas falsch zu machen..
Hauptsächlich kontakte und speicherstände, musik, bilder und videos kann ich ja eig einfach so rüberziehen oder?
wollte es nach anleitung mit der Pc Companion machen aber da gibt es iwie nichtmehr die Funktion für ein Backup
 
Kontakte kannst du mir Google synchronisieren mit der App Helium kannst du ein Backup ohne root machen. Benötigt PC und das dazugehörige Programm.
 
Okay dankeschön ich werds mal versuchen
 
Habe das jz mal versucht habe aber das Problem, dass das Umstellen von MTP auf PTP nicht funktioniert.
kann mir da jmd helfen oder brauche ich dafür doch root rechte?

Edit:
habe es jetzt hinbekommen nur ich will das backup ja auf dem Pc speichern und nich in der cloud oder auf der sd karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Backup kannst du aber von der SD auf den PC kopieren
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.264
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
Zurück
Oben Unten