1. Simon G., 08.01.2014 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Guru

    Meine Bekannte hat ein Update auf 4.0.3 gemacht.Jetzt Frage ich mich warum es keine Toggle Leiste gibt und auch keine Einstellung dazu. Soll das so sein oder habe ich was über sehen. Oder aber muss ich das ding erst Rooten um im Datei system Buildprop zu aendern.
     
  2. DAD214, 09.01.2014 #2
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    was verstehst du unter der Toggle Leiste
    das Arc S hat nicht so wie jetzt bei Samsung eine Toggle Leiste nur mit Custom Firmware

    und ja man muss rooten um die Build.prop zu Editieren was aber nichts an der Toggle Leiste ändert
     
  3. Simon G., 10.01.2014 #3
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Guru

    Das ist nicht die Frage. Das weiss ich auch alles. Ich will nur wissen ob das Handy in der Benachrichtigungsleiste zum runter ziehen wie bei anderen Handys WLAN BT GPS Autoritäre etc hat oder ob man das durch eine Änderung in der Build P. Nachrüsten kann.
     
  4. user_99, 10.01.2014 #4
    user_99

    user_99 Stammgast

    Mit der originalen ROM nur die vorhanden Schalter - glaube vier Schalter. Wenn Du weitere Toggles benötigst, verwende "Power Toggles" aus dem Store. Über die build.prob geht da gar nichts.
     
  5. DAD214, 10.01.2014 #5
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    also beim ARC S habe ich keine Toggles beim runter ziehen der leiste das habe ich schon vermisst den das finde ich bei Samsung richtig gut

    hier mal meine Gemoddede Toggle Leiste beim S2
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
  6. Simon G., 11.01.2014 #6
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Guru

    Mehr wollte ich gar nicht wissen danke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungsleiste xperia s

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.