Benachrichtigungsleiste

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Meine Bekannte hat ein Update auf 4.0.3 gemacht.Jetzt Frage ich mich warum es keine Toggle Leiste gibt und auch keine Einstellung dazu. Soll das so sein oder habe ich was über sehen. Oder aber muss ich das ding erst Rooten um im Datei system Buildprop zu aendern.
 
was verstehst du unter der Toggle Leiste
das Arc S hat nicht so wie jetzt bei Samsung eine Toggle Leiste nur mit Custom Firmware

und ja man muss rooten um die Build.prop zu Editieren was aber nichts an der Toggle Leiste ändert
 
Das ist nicht die Frage. Das weiss ich auch alles. Ich will nur wissen ob das Handy in der Benachrichtigungsleiste zum runter ziehen wie bei anderen Handys WLAN BT GPS Autoritäre etc hat oder ob man das durch eine Änderung in der Build P. Nachrüsten kann.
 
Mit der originalen ROM nur die vorhanden Schalter - glaube vier Schalter. Wenn Du weitere Toggles benötigst, verwende "Power Toggles" aus dem Store. Über die build.prob geht da gar nichts.
 
also beim ARC S habe ich keine Toggles beim runter ziehen der leiste das habe ich schon vermisst den das finde ich bei Samsung richtig gut

hier mal meine Gemoddede Toggle Leiste beim S2
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-10-17-09-34.png
    Screenshot_2014-01-10-17-09-34.png
    34,1 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2014-01-10-17-09-45.png
    Screenshot_2014-01-10-17-09-45.png
    39 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Mehr wollte ich gar nicht wissen danke.
 

Ähnliche Themen

Der-Marc
Antworten
2
Aufrufe
1.525
user_99
user_99
S
Antworten
2
Aufrufe
3.610
sortex
S
Zurück
Oben Unten