1. 0xDEADBEEF, 26.01.2015 #1
    0xDEADBEEF

    0xDEADBEEF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich muss im Moment auf mein altes Xperia Arc S zurück greifen. Allerdings würde ich schon gern' Android 4.x.x haben. Ich hab den Bootloader schon unlocked mittels der Anleitung von Sony. Sprich das Android Studio runterladen und installieren. Treiber sind auch alle installiert (Windows 8.1 x64 mit deaktiviereter Treibersignatur). Dann hab ich das Xperia mit eroot gerootet. Superuser wird mir auch angezeigt. Nun wollte ich mit RecoverX CWM installieren. Hab alles was das Programm sagte getan und dann stand dort: Succeeded installation. Ich hab das Handy ausgeschaltetn, angemacht und dabei Volume-Down gedürckt, aber kamm nicht ins Recovery Menu.

    Dann hab ich Stunden die .img von CWM im Internet gesucht um sie manuell zu flashen aber habe nichts gefunden. So nun meine Frage, ich wollte diese CM Version installieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...ia-arc-s.934/rom-kk-cyanogenmod11.504281.html

    a.) Wo finde ich CWM Recover
    b.) Wie kann ich es flashen
    c.) Oder benötige ich etwas anderes um CM11 zu installieren.

    Liebe Grüße,
    0xDEADBEEF
     
  2. 0xDEADBEEF, 27.01.2015 #2
    0xDEADBEEF

    0xDEADBEEF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es, kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.