CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

Neue build ALPHA 9 released
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, FranLe und VectraV12
Steht ja auch im Releaseinfo.

Ich bin jedenfalls dankbar für die arbeit die hier reingesteckt wird um uns auch android 5 zu liefern :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue build ALPHA 10 released
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe und androidseb
Neue build ALPHA 11 released
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe
steht schon fest ab wann ca gps, ausgehende anrufe und mobile daten geht.?
1000 Dank für eure mühe für die ganze arbeit:thumbsup:
 
Ist diese Rom odexed?thank's :thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@VectraV12 n Datum kann ich dir da nicht nennen.
Es läuft halt dann wenn wirs zum laufen bekommen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Neue build ALPHA 12 released
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
Ist das ok?
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
mount: failed to mount /dev/block/mmcblk0p2 at data: Invalid argument
unmount of /data failed: no such volume
script succeeded: result was [/system]
Install from sdcard complete.
Kann Ich Gapps instalieren und boot CM12?
Ich habe ext4 Partition gemacht, Große 1,5 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sollte gehen aber 2GB werden empfohlen ab einer 16GB karte. Aber beachte was geht und was noch nicht geht in den Releaseinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alles mit Flash Anleitung gemacht. Ich habe 8GB karte, Welche Name sollte diese Partition haben?
 
Neue build ALPHA 13 released
 
Meiner Meinung Alpha 7 war viel stabiler. Welche Klick erhalten Sie einen schwarzen Bildschirm. In den Einstellungen schreibt, dass der interne Speicher ist 1,97GB, also ext4 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fand ich auch aber ich warte jetzt bis die mobilendaten, gps und auch die ausgehende anrufe gehen dann kommt es aber auf jedenfall wieder auf mein altes schätzchen danke noch mal für eure arbeit.

besteht die möglichkeit die ausgehenden anrufe und das gps nicht einfach von einen anderen cm12 zu implementieren ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Alpha 13 habe Ich Fehler im Alarm App gefunden und es ist nicht stabil.

Kennbuchstaben für die Tage verschoben werden
S ist Montag
M ist Dienstag
D ist Mittwoch
M ist Donnestag
D ist Freitag
F ist Samstag
S ist Sonntag

Auch im Englisch und Polnisch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mardon
warten Phone outgoing calls :bored:
 
Alpha 13 hackt und ruckelt stark was kann ich machen?
 
Neue build ALPHA 14 released
 
@mardon

Ich gebe mal ein kurzes Fazit zu Alpha 13/14, ich muss sagen das mir die Alpha 7 am besten gefallen hat die war flüssig und hat nur wenige Abstürze gehabt.

Jetzt bei 13/14 stürzt schon beim einrichten die SystemUI ab und es brauch ewig bis das Arc reagiert.

Ich weis das es nicht einfach ist so eine Rom zu machen, dies soll nur ein Feedback sein.

Mfg androidseb
 
System reagiert sehr träge und hängt sich bei mir regelmässig auf zu mindest die systemui. trotzdem danke und weiter so ihr macht ne geile arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten