1. Gregu, 02.01.2015 #121
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    und wie Sie wissen, wird es aktualisiert werden?
     
  2. VectraV12, 02.01.2015 #122
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    nein weiß ich nicht ich weiß nur das heute oder vielleicht morgen eine neue Rom kommen wird diese testet er aber erst immer um uns kein müll anzudrehen . Am besten du fragst mal den entwickler persöhnlich der wird dir mehr dazu sagen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2015
  3. Gregu, 02.01.2015 #123
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich frage mich, ob heute schien es auf Version 22
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
  4. mardon, 03.01.2015 #124
    mardon

    mardon Experte

    Neue build ALPHA 22 released

    !!! Bitte die geänderte Flash Anleitung beachten !!!

    Ebenfalls sind die GApps Pakete geupdated so das diese nun auch mit der neuen CyanogenMod Recovery flashbar sind.
    (die alten GApps Pakete sind nicht mehr flashbar ab Alpha 22)
     
    nekomajin und Turcin haben sich bedankt.
  5. Gregu, 03.01.2015 #125
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie zinstalować die 22-Version?
    Schritt für Schritt?
    Mögen Sie so weit? mit beispiels. 21
     
  6. longluu, 03.01.2015 #126
    longluu

    longluu Neues Mitglied

    Ich kann nicht flash gapps mini 03012015
     
  7. waldi1999, 03.01.2015 #127
    waldi1999

    waldi1999 Erfahrenes Mitglied

    Er hat doch gesagt ab der Alpha 22 sind die Gapps Pakete nicht flashbar die veralteten.
     
  8. Gregu, 03.01.2015 #128
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie ist es, eine neue 22-Versionen auf dem alten 21. August installieren, wenn er schon nicht verloren gehen
     
  9. VectraV12, 03.01.2015 #129
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    Ich bekomme die neuen Gapps gar nicht geflasht der bricht immer ab mit folgenden Fehler
    Install failed
    E:cannot load volume /misc!
    Finding update package ...
    opening update package...
    Verifying update package
    E: signature verfification failed
    installation aborted.
    E:cannot load volume /misc!

    HILFEEEEEEEEEEE :confused2:
     
  10. mardon, 03.01.2015 #130
    mardon

    mardon Experte

    Hast du irgendetwas an dem GApps Paket geändert?
    Wenn ja wird es sich auch nicht flashen lassen da die signatur dann nicht mehr stimmt (E: signature verification failed).

    Bitte manuell nichts an den GApps Paketen verändern, diese sind sonst nicht mehr flashbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
  11. VectraV12, 03.01.2015 #131
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    Nein dadran hab ich nichts geändert sogar an der rom hab ich diesmal nichts geändert und ich hab mich auch ganz genau an die anleitung gehalten ich werde es noch mal alles neu machen und hoffe es geht dann
     
  12. mardon, 03.01.2015 #132
    mardon

    mardon Experte

    Gut, denn sobald auch nur eine Kleinigkeit an den Zip's geändert wird sind diese nicht mehr flashbar.
    Das gilt sowohl für die Rom zip als auch für die GApps Zip's
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    VectraV12 bedankt sich.
  13. VectraV12, 03.01.2015 #133
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    Ich hoffe das es jetzt geht das CM Recovery ist nicht so tolle wie das alte Recoverymenü.
    Rom flasht ohne Probleme bis jetzt.
    Die GAPPS sind nicht flashbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
  14. Gregu, 03.01.2015 #134
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    Lassen Sie uns versuchen Sie dies:

    1. Aktien rom
    2. Installieren Sie boot.img https://www.androidfilehost.com/?fid=95832962473397081
    3. Wischen Voll (Factory-Reset-System und zusätzliche Größe!)
    4. Installieren Sie https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717068444
    5. Die Voll wischen (Factory-Reset-System und zusätzliche Größe!)
    6. Installieren Sie https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717074643
    7 installieren https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717074640
    8.Power aus - nehmen Sie den Akku für
    9.zainstaluj boot.img Nonne den CM12 aus der Rom Kernel Zip Mythos fastboot flashen
    10. Nun Booten (erster Bootvorgang Dauert dank ART-Laufzeit ca.35 Minuten)


    "Für mich ging es ohne Probleme"

    Aber wifi ist langsamer Geschwindigkeit von 60 MB Lauf Ich pomnizej 1 mb
    August dieses nicht zu beschleunigen?
     
    VectraV12 bedankt sich.
  15. mardon, 03.01.2015 #135
    mardon

    mardon Experte

    Ja da fehlen noch Funktionen, deswegen ja auch vorher mit der anderen recovery das format system ausführen ;) .

    Mal sehen wie lange es noch dauert bis alles in der neuen recovery funktioniert.

    Dank mike können wir zumindest mit der neuen recovery überhaupt flashen.
    Mit der alten ist dies ja inzw. nicht mehr möglich, daher auch die lange Wartezeit auf die neue Alpha
     
    VectraV12 bedankt sich.
  16. VectraV12, 03.01.2015 #136
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    kann das an die minigapps liegen.
    Ja es liegt an den Mini Gapps bitte die noch mal nach arbeiten.die großen Gapps gehen ohne problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2015
    mardon bedankt sich.
  17. Gregu, 03.01.2015 #137
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    Entschuldigung Wifi gab sehr gut
    volle Leistung
    Vielen Dank Mardon und Mike
    Ich beziehe mich auf die Post Mardon
     
  18. VectraV12, 03.01.2015 #138
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    Bitte Mini Gapps bitte ändern diese sind nicht Flashbar
     
    mardon bedankt sich.
  19. Gregu, 03.01.2015 #139
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    und supersu? Wo bekomme ich?
     
    VectraV12 bedankt sich.
  20. VectraV12, 03.01.2015 #140
    VectraV12

    VectraV12 Erfahrenes Mitglied

    ja superuser nicht vorhanden warum auch immer weil den brauch ich ganz dringend
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.