CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Cool hab ich voll über sehen:)

Eine andere Frage will link2sd benutzen und Drucke anfangs auf ext4 aber sagt immer
Konnte kein skript erstellen.
Wieso das bitte.
 
Man muss erst eine EXT4 Partition auf der SD erstellen
 
Wie ich gerade gelesen hab gibts den fxp 146 kann ich den einfach darüber flashen? Bleibt da auch mein system wie vorher?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Eine ext4 ist schon vorhanden

Mfg

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
RipExx schrieb:
Wie ich gerade gelesen hab gibts den fxp 146 kann ich den einfach darüber flashen? Bleibt da auch mein system wie vorher?

Du kannst es versuchen. Es geht, nur solltest du danach Bugs entdecken, musst du nochmal alles neu flashen mit full wipe.

Generell wird immer ein full wipe empfohlen, hat bei mir und anderen aber auch schon ohne geklappt. Nur Cache und Dalvik wipen.
 
Hast du SuperSU oder Superuser installiert?

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Hier nochmal der Beweis:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-11-20-59-55.png
    Screenshot_2012-11-11-20-59-55.png
    27,5 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: gseed und Lyroy
also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ich seh mich da nicht mehr so richtig durch..

links die teilweise auf seiten enden die dann freundlich "404 error, page not found" enden usw.. bin dezent verwirrt..

kann mir bitte jemand die links für cm10 auf lt18i und dazugehörigem kernel posten?

links zu den fixes usw wären auch ned verkehrt.. also wenn jemand die geduld bzw zeit hat mir da etwas unter die arme zu greifen, ich wäre euch sehr dankbar.

mfg
 
Hallo kuschelbarchi,

den Download des ROMs findest du hier:
https://sites.google.com/site/projectfreexperia/download/cyanogen-mod-10

in diesem Paket ist ein Kernel enthalten, den du über Fastboot flashen musst (einfach aus dem Paket extrahieren) und danach kannst du das ROM flashen (vorher wipen).

Falls du einen anderen Kernel probieren willst (find ihn schneller und es gibt mehr CPU-Govenor) findest du einen hier:
[Kernel][Arc/S] FusioN v3.8 [CM10 Based][Linaro][11-11-12] - xda-developers

(Kann ich empfehlen ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: kuschelbarchi und w3nZ
welchen fxp?
 
Anzu
 
  • Danke
Reaktionen: kuschelbarchi
FXP 146 im neuen Tab öffnen und dort die "anzu" wählen
 
  • Danke
Reaktionen: kuschelbarchi
schon klar, aber welche fxp? da steht nur 135 bis 146 usw.. sind die alle für anzu oder was hat das fxp zu bedeuten?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

:thumbsup:
w3nZ schrieb:
FXP 146 im neuen Tab öffnen und dort die "anzu" wählen

aha^^ danke
 
Die Zahlen stehen quasi für den Entwicklungsstand... Von FXP 135 (uralt) bis FXP 146 (aktuell).
 
  • Danke
Reaktionen: kuschelbarchi
Am besten die neueste Version, also FXP146.

//edit: Da waren einige schneller... man sollte mehr F5 benutzen. :D
 
das ist ein MOD von CM von FreeXperiaProject
 
So nicht richtig, es ist das Offizielle Testbuild für die Nightlys auf get.cm . Wir spielen hier die Tester, für das Offizielle CM (das auch von FXP kommt).
 
irgendwie wird mir nach mehrmaligem herumprobieren immer noch keine "kernel" datei angezeigt die ich mit dem flashtool flashen könnte.. hab praktisch alles versucht, aber die kernel datei is irgendwie nicht da..

hab eure links verwendet und das ganze sogar noch ein zweites mal herunter geladen, aber trotzdem keine kernel datei...

ideen? bzw hattet ihr die gleiche situation?

hab aktuell übrigens cm9.1 installiert, seit ca nem halben jahr in etwa..

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

EDIT

kleine, vielleicht riskante idee..

soll ich einfach den kernel von cm9.1 drauf lassen und cm10 per cwm drüberklatschen?
voller wipe vorher, dann müsste das doch eigentlich funktionieren, oder?

solang ich nicht weis wo der cm10 kernel hin verschwunden is, wäre das ne option?
 
Der Kernel ist in der zip und heisst "boot.img" . Alternativ kannst du auch den Fusion Kernel nehmen, den kony eine Seite vorher gepostet hat.

Den Kernel von CM 9 kannst du nicht nehmen, da CM 9 = ICS und CM 10 = JB.
 
wie soll ich das denn dann aufs handy kriegen?

habt ihr nen video link oder ähnliches für die installation?

hab zwar massig zeugs auf youtube gefunden, aber alles auf english und schlecht beschrieben.. sowas wie zb http://http://www.youtube.com/watch?v=GltvVC899YQ
für cm10 wäre nett gewesen, is aber nichts derartiges zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.141
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.603
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.480
cybermili
C
Zurück
Oben Unten