CyanogenMod 10 Fragen und Antworten

Wipe cache + dalvik cache reicht.
 
Na siehste, noch einfacher, dann benötigst du gar kein Backup & Restore
 
Backup kann man per CWM machen... Kann man, muss man aber nicht. Sollte jeder selber entscheiden ;)
 
ich würde aber gerne die Apps behalten. Die sollten weiterhin angezeigt werden
 
Bleiben sie doch, solange du keinen factory reset machst.
 
oh, ich dachte der Dalvik Cache wäre für den Index der Apps da. Danke Leute :)
 
Am besten du schaust dir das Changelog von CM an. Dann kannst du immer selber entscheiden, ob du ein Backup mit anschließendem Full Wipe machen willst. Ber größeren Änderungen würde ich es empfehlen.
 
Guten Abend,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe mir vor 3 Tagen CM 10.0 auf mein Arc s aufgespielt ich bin auch soweit ganz zufrieden damit, nur leider funktionieren die netzwerkbasierten Standortdienste nicht kann mir da jemand helfen? Ach ja, wenn ich einmal dabei bin, kennt jemand eine gute freeware Cameraapp?

Dieses CM:

http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/43802/cm-10-20131006-NIGHTLY-anzu.zip

und dieses Gapps:

gapps-jb-20121011-signed von Goo.im

Vielen dank schon Jetzt für eure Hilfe!

Thomas
 
GPS aktiviert
 
Guten Morgen,

ja, GPS ist an und funktioniert auch nur die netzwerk basierte Ortung klappt nicht
 

Ähnliche Themen

mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.193
bildmacher
B
mardon
  • mardon
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
82.713
Hoot
Hoot
C
Antworten
6
Aufrufe
1.487
cybermili
C
Zurück
Oben Unten