JB von Xperia P auf arc S?

Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey leute , ich habegerade mit einem chatsupporter geredet und wollte wissen ob 4.1 für arc kommen wird und er meinte es wäre nicht sicher weil sie die lauffähigkeit prüfen müsse...
Aber könnte man nicht Theoretisch einfachdie Version eines anderen handys draufspielen we zb Xperia P oder eins mit gleichen Hardware komponenten?
Was macht denn die lauffähigkeit aus?
Und bei "Lauffähigkeit" gibt es dann eine offizielle Standart Android 4.1 und die wird dann nur angepasst von den anbietern und mit ihren eig. Apps ausgestattet? Könnte man dann nicht einfach diese Offizielle Version draufspielen und die zb SmS app selber installieren?
 
Dein Chatberater ist aber auch'n bisschen beklopt oder?

1. Würde es flashtool abbrechen .
2. Kannst du dan lange nach nem Fix suchen wen du es brickst.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dzejlan schrieb:
Dein Chatberater ist aber auch'n bisschen beklopt oder?

1. Würde es flashtool abbrechen .
2. Kannst du dan lange nach nem Fix suchen wen du es brickst.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Warum ist er bekloppt?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Janis_Xperia_Arc_S schrieb:
Hey leute , ich habegerade mit einem chatsupporter geredet und wollte wissen ob 4.1 für arc kommen wird und er meinte es wäre nicht sicher weil sie die lauffähigkeit prüfen müsse...
Aber könnte man nicht Theoretisch einfachdie Version eines anderen handys draufspielen we zb Xperia P oder eins mit gleichen Hardware komponenten?
Was macht denn die lauffähigkeit aus?
Und bei "Lauffähigkeit" gibt es dann eine offizielle Standart Android 4.1 und die wird dann nur angepasst von den anbietern und mit ihren eig. Apps ausgestattet? Könnte man dann nicht einfach diese Offizielle Version draufspielen und die zb SmS app selber installieren?

Theoretisch ist alles möglich, aber es in die Praxis umzusetzen gestaltet sich sehr schwer..... man müsste sicherlich ziemlich viel anpassen. Warte lieber bis von Sony eine Entscheidung fällt oder flash dir CM10. Ist zwar noch die Alpha version aber macht nen guten Eindruck
 
  • Danke
Reaktionen: Janis_Xperia_Arc_S
Schon weil Arc S bezeichnung LT18i hat und Xperia P andere LT25 oder sonst was

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Klare Worte:
Ich kann die ewige Diskussion "kann ich nicht die übernächste Firmware mit Android 5.x.x der neuesten Sony Smartphon Generation auf meinen ARC installieren?" nicht mehr hören. Auf den Weg dahin entsteht doch nur Schrott, der dann mit Hilferufen gepflastert ist.
Der berechtigte Downgrade Wunsch und die dabei großzügige Kulanz von Sony spricht doch eine klare Sprache. Ich kann jedenfalls alle Aufgaben für die ich mir das Ding besorgt habe, gut erledigen ind freue mich auf die neue V, die ich nicht upgrade sondern dann vielleicht kaufe.
Musste mal raus:(

mobil geantwortet:)
 
OraAndroid schrieb:
Klare Worte:
Ich kann die ewige Diskussion "kann ich nicht die übernächste Firmware mit Android 5.x.x der neuesten Sony Smartphon Generation auf meinen ARC installieren?" nicht mehr hören. Auf den Weg dahin entsteht doch nur Schrott, der dann mit Hilferufen gepflastert ist.
Der berechtigte Downgrade Wunsch und die dabei großzügige Kulanz von Sony spricht doch eine klare Sprache. Ich kann jedenfalls alle Aufgaben für die ich mir das Ding besorgt habe, gut erledigen ind freue mich auf die neue V, die ich nicht upgrade sondern dann vielleicht kaufe.
Musste mal raus:(

mobil geantwortet:)

Gut gesagt ;)
 
Ich versteh nicht wen ICS nicht a mal perfekt läuft wie solls dan Jelly Bean oder die neue Android 5.x.x version?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ArcS_austria schrieb:

Danke tut nicht weh, aber zeigt dem ewig Besserwissenden die Stirn.

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten