Kann mir bitte jemand helfen weiß nicht weiter ARC S Bootet nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Habe den Bootloader geöffnet und wollte die CM 14 Flashen aber kommt nur Das Blaue Cyanogenmod Mänchen und das für 3 Stunden habe es solange booten lassen weil der erst boot ja 25-35 min dauern kann.

Aber es passiert nix dann nochmal resetet andere Boot.im Geflasht CWM 6.0.2.8 und CM 11 Probiert Wieder nix mache ich es an kommt Sony dann black dann wieder Sony.

Dann noch ne andere probiert dann geht garnix nur Grüne LED Dauerleuchten kein Vibrieren kein Bild.

Aktueller Stand Wieder CM 11 und Nach Einschalten einmal vibrieren dann sony wieder aus wieder von vorn.
Egal was ich mache versuche er bootet nicht was kann ich noch machen versuchen bin jetzt seid 5 Tagen an diesen Handy drehe bald durch.

Wie oder wo kriege ich zur not ne Standar Stock Rom her ? habe nur diese gefunden

LT18i_4.1.B.0.587_Generic Global World

Wenn ich diese über Flashmode mit dem Flashtool Flashe kommt nur nach dem Einschalten die Grüne LED das wars ich Kapituliere.

Danke wer mir Hilft

tlmiles
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hat keiner einen Plan ?????? ich hau das drecks Much Handy gleich gegen die Wand jetzt egal was ich mache Grüne LED Kein Bild mehr
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So habe es jetzt hinbekommen habe die 4.4.4 Cyanogenmod 11 drauf ABER und jetzt kommt das aber Das Handy Startet nur wenn ich es an strom anschließe Dann fährt es normal hoch ich komme in Recovery ect Starte ich ohne USB und Netzteil Passiert nix und die GHrüne LED LEuchtet nur Dauerhaft weiß einer warum oder was das sein kann ?
 
Oben Unten