Original Xperia T ICS Rom v4.5 for ARC/ARC-S based on (4.0.4) 587

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Hallo liebe Freak Gemeinde,

hat das einer schon mal einer getestet und wenn ja, welche Erfahrungen wurden dabei gewonnen.
Ich will nicht wissen wie es geht, sondern ob es geht und für empfehlenswert gehalten wird.

Hier die Referenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren Oo
Die Werte sehen ja mal geil aus :o 440 MB Interner Speicher und 419 MB Ram oO
 
Dzejlan schrieb:
419MB Ram?? Eher Rom.
Hör auf hier rum zustänkern. Und wenn Du nichts zu Thema beitragen kannst, dann halte Dich hier raus. Der letzte Monat war in diesem Forum richtig sachlich, und Du müßtes auch wissen, warum.
 
Dzejlan schrieb:
OK :) Kann wer Screenshoot posten? Bei xda wurden keine veröffentlicht

Nichts ist ok! Ich benötige keinen Papagei auch nicht in diesem Thread! Begreif das endlich, Seppl:thumbdn:

Verwässere das Thema nicht, sonst lassen wir Dich wieder raushebeln. Spätestens im post #3 des von mir angegebenen Links hättest Du die SS gesehen. Mir reichst..

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Joschi744 schrieb:
@Joschi:
Danke, aber der Seppl, begreift es nicht und ich will hier keine weiteren Links, sondern eigene Erfahrungen.:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dzejlan schrieb:
Nein ich denke eher es liegt an Firefox weil wenn ich das bei xda aufmache kommt nix. Aber der link geht danke :)

Ora kannst auch runter kommen?
Das ist mein Thema und schaue dir noch mal den ersten Post dazu an! Ich will hier keine Diskussion über andere Dinge und auch der erste Link zeigt in alles, was Du dort erfragen kannst. Und lese Dich dort über die Nutzung von XDA ein und wie man in einem Thread auf andere Beiträge navigiert. Das kann hier nicht zum Thema werden.
 
420 MB interner Speicher sind beim Arc S doch normal?

Ich hatte früher die Xperia S Rom von zohaib drauf, die war echt gut. Ich warte noch die neue CM 10 Version ab, wenn die nicht so gut ist, werd ich mal diese probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dzejlan
w3nZ schrieb:
420 MB interner Speicher sind beim Arc S doch normal?

Ich hatte früher die Xperia S Rom von zohaib drauf, die war echt gut. Ich warte noch die neue CM 10 Version ab, wenn die nicht so gut ist, werd ich mal diese probieren.
OT: 420 MB Stock normal
Da bin ich ja gespannt auf Deine Erfahrung. Vergesse nicht, diese hier zu posten.
Ich würde es ja auch tun, habe aber z.Z. ein anders Projekt :)
 
Das sind Versuche Teile der Oberfläche des xperia T auf das xperie arc zu überhemen. Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Bitte in diesen posten.

Admin bitte hierher verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht dort aber um das Xperia T und nicht um das Arc S.
 
OraAndroid schrieb:

Wer sich über diesen XDA Link detaillierte informieren will muss den "View Single Post" auflösen. TOP rechts: steht der Link zum Threat. Das fine ich bei XDA clever gelöst.

Und für Seppls, die das noch nicht können hier der Link zum Thread.
 
OraAndroid schrieb:
Das sind Versuche Teile der Oberfläche des xperia T auf das xperie arc zu überhemen. Dazu gibt es hier schon einen Thread.
Bitte in diesen posten.

Admin bitte hierher verschieben

Achso ok aber das muss man mit einem custom rom flashen oder kann man das einfach so flashen?
 
Ora, werde wohl erstmal nicht die Rom ausprobieren, da ich mich noch etwas länger mit CM 10 beschäftigen werde.
 
Es gibt ja jetzt die 7.x.x version..
Hat die jemand getestet???
Wollte die mal ausprobieren und die geht mit locked bootloader soweit ich weiß..
Muss außerdem ein kernelflash vorgenommen werden???
Ich hab den 4.1.b.0.587 kernel da müsste funken oder???


Danke euch im vorraus ;)

Mobil gepostet mit'n SEMC XPERIA Arc S
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten