Schnelles ICS ROM

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Hallo @ all

Ich bin gerade mit einem GB ROM unterwegs und bin überrascht wie schnell diese sind. Trotzdem würde ich gerne auf ein paare Features von ICS nicht verzichten und bin daher auf der suche nach einem schnellen ICS ROM. Ich denke das diese nie an die Geschwindigkeit von GB rankommen oder? ICS ist einfach mehr CPU lastig in meinen Augen.

Aber trotzdem: Welches findet ihr das schnellste ICS ROM für unser Arc S?

Viele Grüße
Cilenco
 
Locked oder unlocked bootloader?

Mobil getapatalkt...
 
Unlocked bootloader ;)
 
Warum dann nur eine Custom Rom auf Basis von ICS?

Gibt doch CM 10 (4.1.2) und CM 10.1 (4.2.2) ... CM 10.1 habe ich selber nicht getestet, aber CM 10 bringt schon deutlich mehr Performance.
 
Gerne auch JB 4.1 oder 4.2 hauptsache schnell ;)
 
für unlocked bootloader eindeutig JJ's Hybrid Rom mit dem arcknight kernel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.234
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.189
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten