1. jottiz, 01.02.2015 #1
    jottiz

    jottiz Threadstarter Junior Mitglied

    Habt ihr schon snoopsnitch zum Laufen gekriegt?
    Voraussetzung :gerootetes Arc s.
    https://opensource.srlabs.de/projects/snoopsnitch
    habe verschiedene Kernel und Firmwares ausprobiert. Beim installieren der aktuellen 0.93 (unterstützt arc s) von speicherkarte kommt parsing fehler. Über play store kommt nicht kompatibel.
     
  2. jottiz, 06.02.2015 #2
    jottiz

    jottiz Threadstarter Junior Mitglied

    habs rausgefunden. Mit den hier zugänglichen Firmwares und Kernels ging es nicht. Das Arc S hat aber den geforderten Qualcom-Chipsatz.
    Habe mich heut an CM12 aus diesem Forum rangewagt,alles lief perfekt, dank der super Erklärung. Root aktiviert und nun funktioniert auch das Tool ,wie es soll. Damit ist eine Erkennung von SS7 und IMSI-Catcher-Angriffen möglich, bzw. von stillen SMS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snoopsnitch huawei p8

    ,
  2. parsingfehler Xperia arc s

Du betrachtest das Thema "snoopsnitch auf dem arc s?" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.