Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

snoopsnitch auf dem arc s?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere snoopsnitch auf dem arc s? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
J

jottiz

Neues Mitglied
Habt ihr schon snoopsnitch zum Laufen gekriegt?
Voraussetzung :gerootetes Arc s.
https://opensource.srlabs.de/projects/snoopsnitch
habe verschiedene Kernel und Firmwares ausprobiert. Beim installieren der aktuellen 0.93 (unterstützt arc s) von speicherkarte kommt parsing fehler. Über play store kommt nicht kompatibel.
 
J

jottiz

Neues Mitglied
habs rausgefunden. Mit den hier zugänglichen Firmwares und Kernels ging es nicht. Das Arc S hat aber den geforderten Qualcom-Chipsatz.
Habe mich heut an CM12 aus diesem Forum rangewagt,alles lief perfekt, dank der super Erklärung. Root aktiviert und nun funktioniert auch das Tool ,wie es soll. Damit ist eine Erkennung von SS7 und IMSI-Catcher-Angriffen möglich, bzw. von stillen SMS.
 
Zuletzt bearbeitet: