Sony Ericsson Arc S auf androit 4.4 updaten

X

XiiNiiX

Neues Mitglied
0
Hallo :)

und zwar möchte ich mein Handy Sony ericsone xperia Arc S updaten auf android 4.4
und ich weiß nicht wie das geht -.-
diese ganzen anleitung die ich so finde komme ich nicht klar und es werden soviele datein angezeigt die man braucht und nicht da check ich das nicht -.-

könnte mir hier einer vll. eine anleitung schreiben die wirklich idoten sicher ist und vll. die dazu gehörigen datein mit links schreiben.

Bin so am verzweifeln :/
 
Wenn du beim lesen der Anleitungen schon nicht durchsiehst, dann lass es !
Das Ende vom Lied wird sein, das du um Hilfe schreist, weil was schief gelaufen ist.

Das ist nicht böse gemeint, aber lies erst mal in Ruhe, versuche zu verstehen und dann konkrete Fragen !
 
So ich habe mit erfolg mein handy geupdatet :)
war kinderleicht, dank der richtigen erklärung ;)

Aber eine frage hab ich noch ^^
habe das hier instaliert und alles läuft super nur ich möchte wieder die hometaste benutzen um das handy zuwecken ^^^

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-arc-s.934/rom-jb-cm10-sony-like.366338.html

diese version hab ich und der homebutton ist dabei aber wie und wo muss ich den instalieren ?

wäre nett wenn es mir einer sagt :p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne frage im start Post schreibst du das du 4.4 willst und jetzt 4.1.2 installiert hast bei Sony like ist der Home Button deaktiviert damit er nicht in der Hosentasche angeht und den Akku leer saugt.
 
das ist richtig aber weil da extra kernel war und so war ich mir nicht so sicher ^^
und ja bei 4.1.2 ist ja ne extra zip datei für homebutton den instalier ich auch also bei install from zip und dann die datei und danach gehen aber keine buttons mehr -.-#
und ja wollte fragen ob man vll. was anderes machen muss ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
691
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.389
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.284
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten