Sony Ericsson Xperia Arc S rooten ohne den Bootloader zu entsperren.?

L

Lucalio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
ich bin kurz vorm ausrasten, ich habe viele Tuts befolgt und keins hat mir weirtergeholfen-.- Da sind immer so namen wie Bootloder, Fastboot und so : Cursing:
Mein Smartphone:
Android version 2.3.4
Modellnummer LT18i
BuildNummer 4.0.2.A.0.69

Kann mir bitte einer helfen, (ironie) Ich könnte meine straße, hausnummer etc. damit jemand kommt und mir helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn du nur root brauchst musst du das hier machen.
hier ein kleines Android ein mal eins
 
  • Danke
Reaktionen: Sarfir
Du brauchst eine .ftf die .42 ist dan beim Flashtool auf Root drücken und dan Updaten In Einstellungen->Telefoninfo->Software Update (oder so änlich)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.325
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten