Sony Ericsson Xperia Arc S rooten ohne den Bootloader zu entsperren.?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericsson Xperia Arc S rooten ohne den Bootloader zu entsperren.? im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
L

Lucalio

Neues Mitglied
Hallo liebe User,
ich bin kurz vorm ausrasten, ich habe viele Tuts befolgt und keins hat mir weirtergeholfen-.- Da sind immer so namen wie Bootloder, Fastboot und so : Cursing:
Mein Smartphone:
Android version 2.3.4
Modellnummer LT18i
BuildNummer 4.0.2.A.0.69

Kann mir bitte einer helfen, (ironie) Ich könnte meine straße, hausnummer etc. damit jemand kommt und mir helfen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
statler

statler

Enthusiast
wenn du nur root brauchst musst du das hier machen.
hier ein kleines Android ein mal eins
 
Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
Du brauchst eine .ftf die .42 ist dan beim Flashtool auf Root drücken und dan Updaten In Einstellungen->Telefoninfo->Software Update (oder so änlich)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App