Sony Ericsson Xperia Arc und Arc S 4.4 Informationen.

  • 186 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Guten Tag,
So da Slim Bean (SlimKat) garnicht oder später kommt.
Funktioniere ich den Thread in einen Info Thread um in dem man sich über 4.4 Informieren kann und auch fragen stellen darf.

Hier könnt ihr euch Informieren wie es mit CM11 vorran geht:
[Dev][Krt16m][4.4] unofficial_cyanogenmod-11 - xda-developers


So an alle Xperia Arc und Arc S Nutzer
Wenn ihr Sachen findet die ich besser machen kann könnt ihr mir das gerne per PM zukommen lassen ich werde es dann berücksichtigen.
Ich versuche alle meine Thread so zu gestalten das alle zufrieden sind.
Auch werde ich mich bemühen diese Aktuell zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Slim Bean 4.4 kommt Heute oder Morgen :p
Hab mich schon Informiert.
 
S

Spasstom

Fortgeschrittenes Mitglied
...bin gespannt
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich soll Android 4.4 enorm wenig Akku verbrauchen und unterstützt Geräte mit 512MB RAM.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja so hat es mal gehießen.
Wir werden sehn was der Akku sagt.
 
B

BobbyTastic

Neues Mitglied
is das dann android 4.4 oder nur die version der rom :D
falls es 4.4 is is das team von denen ein verdammt schnelles und kompetentes modding-team!!
es sind nochnichmal für die nexus-geräte richtige 4.4 roms draußen und die sind fürs arc s schon fertig? geile typen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Es ist eine 4.4 basierende Custom Rom namens Slim bean ich geb bescheid wenn mehr bekannt ist.
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hol mir sowieso das Nexus 5 heute oder morgen aber trotzdem werde ich auf mein Arc s Android 4.4 draufpacken aufjedenfall ;D
 
T

Turcin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hauptsache diese slim-bean 4.4 kein bug s
Camera, sd karte ,usw :)
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollte eigentlich gar keine Bugs enthalten weil es so wenig Anforderung braucht und das System sieht einfach aus, sollte ohne Bugs sein aber in jeder Rom zeigt sich der Bug egal welche Rom.
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Cyanogenmod 11 liegt noch in enwicklung aber es kommt noch, es wird noch dauern.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Steht normal dabei =) und gehört hier nicht rein =D
 
B

Börger

Ambitioniertes Mitglied
Nicht schlecht ......wir warten .....
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Die bootet nicht.
 
E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das ist jetzt nur für Entwickler?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja damit das mal voran geht =) und nicht alles im Beanstalk thread geschrieben wird
 
Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
dafür dass er vor 10 tagen geschrieben hat dass sie spätestens in einem tag kommt lässt er sich aber zeit....
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja es gibt Probleme cm11 will nicht booten und sie arbeiten daran einfach gedulden sind ja auch nur Menschen.
 
Oben Unten