Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Suche ein passendes Rom

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ein passendes Rom im Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc S Forum.
E

Elraider

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Nachdem sich mein s4 letze Woche verabschiedet hat hab ich günstig ein Arc S bekommen. Es läuft auf der org. 4.0.4 bei geschlossenen Bootloader ohne Root. Ich bin sogar fast zufrieden damit, allerdings ist das Nutzen von Chrome eine Tortur bei gleichzeitigem Mp3 hören. Ich suche eine Custom Rom ab ICS (wegen Chrome u. anderen Apps) die auf jedenfall HDMI unterstützt und USB-Keyboard. Kamera ist mir wurst, Akku is auch kein großes Thema. Empfehlung? Gibt es denn mittlerweile eine JB Rom mit HDMI support?
Hab schon viel hier und auf XDA gelesen, evtl. JJ Hybrid Rom?

Edit: Werde diese hier heut abend mal versuchen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1920207
Jmd. Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
TCS998

TCS998

Ambitioniertes Mitglied
Hey als erstes Das beste Rom ist relativ
Also Ist es schwer zu sagen was dir gefällt, aber mann kann durch Eliminationen das möglichst passenden Rom finden


zB:
Version: GB ICS JB KITKAT (hast du schon beschrieben: ICS)
Ich mag ICS weil ich es gewöhnt bin.
Features:Gaming spezialisiertes oder Alltag gebräuchlich (teilweise beschrieben: HDMI und USB Keyboard kompatibel )
ich spiele viel also Gaming spezialisiertes
Design: Eher schlecht aber schnell, sehr schön aber langsam
oder eine Mischung aus dem beiden Grafik mittel wertig
Geschwindigkeit in Ordnung
ich kann mich da nicht entscheiden also MIX daraus

hier gibt es eine Liste von NikeRoxx

Wenn du mir sagen würdest was für eines du willst kann ich dir welche empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet: