1. iSchneiderle, 02.09.2013 #21
    iSchneiderle

    iSchneiderle Ehrenmitglied

    Ich habe 15 Apps installiert und das System läuft weiterhin ohne Probleme.
    Aber ich hab auch den Ramexpander installiert das lagert die Apps ein wenig aus.
     
  2. NikeRoxx, 02.09.2013 #22
    NikeRoxx

    NikeRoxx Threadstarter Gewerblich

    Ich werde mir den Ramexpander jetzt auch installieren und den RAM auf 1,5gb aufstocken. Ich hoffe, dass mir das etwas helfen wird.
     
  3. iSchneiderle, 02.09.2013 #23
    iSchneiderle

    iSchneiderle Ehrenmitglied

    Also ich bin zufrieden mit der App für 7-8 Euro kann man auch was erwarten.
    Wäre schlimm wenn´s nicht´s bringen würde.
     
  4. Ecogamer, 03.09.2013 #24
    Ecogamer

    Ecogamer Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony arc s LT18i Probleme beim Flashen von ROM lineage os 14.1 Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S 26.09.2018
Du betrachtest das Thema "Suche eine ROM die wenig RAM verbraucht." im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.