Was bringt 4.1.B.0.587?

Wie zufrieden bist Du mit Build _587

  • Will wieder auf Stock GB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Slimmer2 schrieb:
Ich hab die ARC Version gefunden und Mirror gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Kernel extrahieren mit 7zip

Wo ist der Mirror?

Meine stehen
jetzt hier geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirror von mir ist von der Kompletten Firmware und die neue BB werde ich auch noch hochladen
 
Hey kann es sein das die Lautstärke Allgemein Leiser geworden ist ?! Muss jetzt auch immer 2-3 Balken höher stellen als mit der alten FW?
 
Gut:
- Nachrichten LED funktioniert jetzt wie erwartet.
- Telefon-App startet jetzt schnell
- Den nicht vorhanden "Wlan-Bug" hab ich nach wie vor nicht :rolleyes2:
- mein Problem mit der ab und an angeblich nicht vorhandenen SIM-Karte hatte ich bisher noch nicht wieder

Doof:
- Dynamische Helligkeitsregelung nach wie vor nicht vorhanden :confused:
 
hab das update auch mal bei freundin durchgeführt.
sie hatte auch probleme mit der sim karte das diese öfters angeblich nicht eingelegt war.
mal schauen ob es jetzt geht.

und die benachrichtungs led funktioniert jetzt gar nicht mehr.egal ob lautlos oder ton an.
bei lautlos blinkt sie ganz kurz wenn die sms ankommt aber danach nie wieder ^^
sowas blödes.
 
Majini95 schrieb:
Hey kann es sein das die Lautstärke Allgemein Leiser ...

Lyroy schrieb:
Gut:
...Doof:
- Dynamische Helligkeitsregelung nach wie vor nicht vorhanden :confused:

morpheus620 schrieb:
...
und die benachrichtungs led funktioniert jetzt gar nicht mehr.egal ob lautlos oder ton an.
bei lautlos blinkt sie ganz kurz wenn die sms ankommt aber danach nie wieder ^^
sowas blödes.

Immer die gleiche Frage: Habt Ihr danach einen Werksreset durchgeführt?
 
OraAndroid schrieb:
Immer die gleiche Frage: Habt Ihr danach einen Werksreset durchgeführt?

das wollte ich ja vermeiden.
zu mal es auch bei der software von sony steht das alles erhalten bleibt an einstellungen wollte ich diesen nicht machen.

aber habe es jetzt komplett neu installiert da obwohl die einstellungen erhileten blieben speicherstände von dem lieblings spiel meiner freundin weg waren.
darauf hin habe ich es dann komplett neu gemacht.
ob die LED funktioniert habe ich noch nicht getestet.
und die dynamische helligkeit lässt sich nicht einstellen.
man kann diese nur manuell einstellen.
automatische gibt es nicht.
 
Das Automatisch hab ich seit GB nicht mehr
 
OraAndroid schrieb:
Immer die gleiche Frage: Habt Ihr danach einen Werksreset durchgeführt?

Ne ich habe auch keinen Werksreset durchgeführt aus dem Grund, da halt stand man behält alles :/ Kommt mir halt nur echt so vor das sie die Maximal-Lautstärke der Musik herunter geschraubt haben ? :(
 
OraAndroid schrieb:
geht bei mir nicht! Erkennt im ersten schritt nicht das gerootet ist.

XDA Methode:

1. SUS auf .587
2. Kernel 4.0.3 "lt18i_4.1.B.0.431_ready to root.ftf" auf geflasht
3. Gerootet
4. Kernel 4.0.4 "lt18i_4.1.B.0.431_kernel only.ftf" auf geflasht

Ergebnis:
Root
4.1.B.0.431 !

Wo gibt's den richtigen kernel "lt18i_4.1.B.0.587_kernel only.ftf":(

Habe beide gefunden und stelle diese hier zur Verfügung

1. SUS auf .587
2. Kernel 4.0.3 "1_lt18i_4.1.B.0.431_kernelDowngrade.ftf" auf geflasht
3. Gerootet
4. Kernel 4.0.4 "Lt18i_4.1.b.0.587_(1254-8596).ftf" auf geflasht

Jetzt alles ok:
Root
4.1.B.0.587

Tja, habe es jetzt 2mal probiert. Root usw. alles da.
Danach Handy an SUS gehangen. Es kommt wieder die Meldung "neue Software" vorhanden. Bei den Einstellungen am Handy steht die 587, trotzdem will SUS auf 587 aktualisieren. :scared:
 
Ja, und wo ist jetzt dein Problem? Du hast doch die aktuellste Firmware drauf mit Root. Warum hängst du du dein Handy erneut ans SUS?
 
ford0091 schrieb:
Tja, habe es jetzt 2mal probiert. Root usw. alles da.
Danach Handy an SUS gehangen. Es kommt wieder die Meldung "neue Software" vorhanden. Bei den Einstellungen am Handy steht die 587, trotzdem will SUS auf 587 aktualisieren. :scared:

Archiv und Thread geändert
jetzt gehts
einfach noch mal mit LT18i_4.1.B.0.587_KO.ftf flashen

und Danke sagen:)
 
  • Danke
Reaktionen: ford0091
:thumbsup: jetzt geht es.
SUS sagt jetzt "Telefonsoftware ist auf dem neusten Stand".

Hab auch DANKE gesagt. :sneaky:
 
StillerLeser78 schrieb:
Ja, und wo ist jetzt dein Problem? Du hast doch die aktuellste Firmware drauf mit Root. Warum hängst du du dein Handy erneut ans SUS?

Weil wir halt penibel sind:flapper:
 
Hat nischt mit penibel zu tun .... :flapper:

aber hätte ja auch sein können, das die 587er angezeigt wird, aber die alte noch drauf ist und SUS das gemerkt hat.
 
Hey Leute...

Ist das jetzt Jelly Bean oder nur ein Update des ICS? Ich blick da gerade nicht so ganz durch, denn ich meine ich hätte gelesen, dass es für das Arc S kein JB geben wird. Da sich das Update ja nun 4.1."irgendwas" nennt bin ich ein wenig verwirrt :(
 
Das ist ICS und JB wird es evtl geben
 
  • Danke
Reaktionen: DroideBln
DroideBln schrieb:
Hey Leute...

Ist das jetzt Jelly Bean oder nur ein Update des ICS? Ich blick da gerade nicht so ganz durch, denn ich meine ich hätte gelesen, dass es für das Arc S kein JB geben wird. Da sich das Update ja nun 4.1."irgendwas" nennt bin ich ein wenig verwirrt :(

Hieß schon beim ICS 4.1.B.0.irgend-etwas:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Standard E-Mail Client pollt jetzt! Das ist eine gute Überraschung. Jetzt kann ich K9 dann auch abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DroideBln
4.1.A. irgendwas
 
Slimmer2 schrieb:

Da erlaube ich zu widersprechen:
die erste ICS war die 4.1.A.0.562 ICS 4.0.3
die zweite ICS war die 4.1.B.0.431 ICS 4.0.4
die dritte ICS ist die 4.1.B.0.587 ICS 4.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: DroideBln

Ähnliche Themen

S
  • SaftZumBefehl
Antworten
3
Aufrufe
2.048
iSchneiderle
I
E
  • Gesperrt
  • elton268
Antworten
5
Aufrufe
5.568
Dexxmor
Dexxmor
P
Antworten
0
Aufrufe
1.096
pipip
P
Zurück
Oben Unten