Was bringt 4.1.B.0.587?

Wie zufrieden bist Du mit Build _587

  • Will wieder auf Stock GB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ford0091 schrieb:
Ist bei euch der Empfang im allgemeinen besser geworden?
Ich finde keine Verbesserung, weder bei GSM, UMTS oder WLan.

Warum auch? Da gab es keinen Bug:)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
OraAndroid schrieb:
Gab's die .587 via OTA?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Denke nicht oder?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein gab es noch nicht,
Die OTA Version kommt meistens etwas später als die SUS Version .

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine eher nie!:(

mobil geantwortet:)
 
bei xda hab ich gelesen dass das Update eigentlich OTA kommen müsste wenn man schon auf ICS ist.

Kann das schon jemand bestätigen?
 
Nein, kam sie nicht. Ich war auf ICS 4.0.4 B.0.431 (unrooted) und hab durch das Forum vom Update erfahren. Danach sofort OTA probiert. " Ihre Software ist auf den neusten Stand" kam da :bored:.

Zu Hause SEUS angeworfen und siehe da: "Neue Software ist für ihr Handy verfügbar" (oder so ähnlich). Update wurde problemlos durchgeführt.

zu "Empfangsverbesserungen": keine spürbaren, hatte aber auch keine wirklichen Probleme mit der .431 (WLAN Route is ne FritzBOX 7270, Netzbetreiber Vodafone).

Gruß Stax123
 
Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch :razz:
 
Bob@Desire schrieb:
Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch :razz:

So schlimm ist das doch nicht. Dauert bei mir keine 10 Minuten

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bob@Desire schrieb:
Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch :razz:
Das ist die aktuelle Strategie von SONY, wer's will muss sich's holen (wenn er darf)!

War glaube ich schon im Vorfeld von ICS so angekündigt, denn Sony woll eigentlich die 2011 nicht ins ICS holen...
 
Bob@Desire schrieb:
Schade. OTA wäre echt praktisch gewesen, da ich gerootet habe so muss ich jetzt wieder die Kernels hin u her tauschen, aber da muss man dan wohl durch :razz:

damit
kann es auch ohne Flashen funktionieren.
hat bei meinem Arc u. Aktive ohne prob funktioniert. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Ihr müßt doch nicht flashen! An SUS oder Sony Comp. hängen:)
Es geht halt nicht "Over The Air Update" soweit zu OTA:)
mobil geantwortet:)
 
Wenn ich mal kurz erwähnen darf,

habe gestern via OTA das Update erhalten!

Mein Arc S ist eines von der Telekom, allerdings seit 4.0 geflasht, damit der Schrott von Telekom weg ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Mit welcher Version hattes Du vorher das Debranding durchgeführt? War es gerootet? Wenn ja, blieb root nach dem OTA erhalten?

mobil geantwortet:)
 
Hallo Leute,

Ich hatte gestern auf einer englischen Seite (weiß leider nicht mehr welche) gelesen, das nach und nach das .587 Update OTA angeboten werden soll. Vielleicht waren wir nur zu schnell für Sony's OTA. ;-).

Habe übrigens ein Arc S ohne Branding frei gekauft und hatte wie gesagt das OTA Angebot bis Dienstag Mittag noch nicht.
 
lippmannmax schrieb:
Habe es nicht gedebrandet, sondern einfach damals die originale 4.1.A.:confused2: geflashed... Also von 2.3 --> Flash --> 4.0 orig.

Das ist aber debranding
 
Naja gut, dass wusste ich nicht :( Sorry.

Dann habe ich es beim Update von 2.3 auf 4.0 gedebrandet (4.0.3)
 
Die Originale Stock ist immer ohne Branding.
Wenn du zb t-mobile Branding hast und die Originale Stock flasht ist das Branding weg
 

Ähnliche Themen

S
  • SaftZumBefehl
Antworten
3
Aufrufe
2.049
iSchneiderle
I
E
  • Gesperrt
  • elton268
Antworten
5
Aufrufe
5.569
Dexxmor
Dexxmor
P
Antworten
0
Aufrufe
1.096
pipip
P
Zurück
Oben Unten