Welche ist die beste und schnellste Rom für Arc s ?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
Hallo. Ich bin nach längerer Zeit mal auf Jelly Bean gewechselt und zwar auf die Xperia Z JB 2 von Rikadrahman. Die läuft äußerst flüssig und schnell. So mit dir schnellste die ich je geflasht habe. Ich weiß wegen games nicht Bescheid will ich nie zocke. Kannst Dir ja mal anschauen. Falls Du die flashen willst schreib mal hier dann geb ich Dir vorher ein paar nützliche Tipps. Bin gerad faul und unterwegs deshalb mach ich das nicht gleich. N Blick drauf lohnt sich und sonst kannst bei xda in den thread auch direkt anfragen wie games da drauf laufen.
Gruß Michael
 
Ich klink mich mal mit ein, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird mit 3 Threads " welche Rom ist die Beste?".
Und zwar habe ich einmal eine Rom auf Cm 4.3 Basierend ausprobiert, aber die hatte mir zu viel zeug´s drinnen. Unter anderen 3 Vor installierte Launcher, wo nicht mal die anderen unbenutzten entfernen konnte und noch etliches mehr.....

Vohrer hatte ich Super Jelly Bean (4.1.x) am laufen und davor die Beste Stock ROM überhaupt: Xperia Ultimate HD 4.7 Mod.
Toll an der UHD ist auch das es echt gute Sound Mods gibt die es schon fast ein wenig zu sehr krachen lassen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Welche der beiden ROM´S würde euch eher zusagen
UHD 5.0 oder S JB 6.0?

Freu mich über eure Antworten=)

Gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist Super Jelly Bean die beste JB ROM für das Arc/Arc S.
Für den Alltag aber auch zum zocken die beste rom. Richtig Smooth und mit Ram Expander 1a *-*
 
Fabino schrieb:
Ich klink mich mal mit ein, damit es hier nicht zu unübersichtlich wird mit 3 Threads " welche Rom ist die Beste?".
Und zwar habe ich einmal eine Rom auf Cm 4.3 Basierend ausprobiert, aber die hatte mir zu viel zeug´s drinnen. Unter anderen 3 Vor installierte Launcher, wo nicht mal die anderen unbenutzten entfernen konnte und noch etliches mehr.....

Vohrer hatte ich Super Jelly Bean (4.1.x) am laufen und davor die Beste Stock ROM überhaupt: Xperia Ultimate HD 4.7 Mod.
Toll an der UHD ist auch das es echt gute Sound Mods gibt die es schon fast ein wenig zu sehr krachen lassen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Welche der beiden ROM´S würde euch eher zusagen
UHD 5.0 oder S JB 6.0?

Freu mich über eure Antworten=)

Gruß Fabian
Du schreibst man kann die Vorinstallierten Launcher nicht löschen dann musst du richtig schauen lade dir Root Uninstall runter und lösche das was du nicht brauchst. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fabino
Oder per Root fähigen Explorer die APK löschen
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
So hab ich´s auch sonst gemacht, aber Clean Master hat mir nicht die dinge Angezeigt.
Titanium Backup hingegen zeigt mir ganz Simpel alles was ich hab und demnach kann Schnell raussuchen und Deinstallieren.
 
Was ist besser racing bean oder super jelly bean

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das musst du für dich selbst entscheidenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.235
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.368
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten