Xperia ArcS Flashen auf CM10 Problem

also installiere ich mit fastboot wie gehabt die boot.img und dann von der sd card die update und die gap.zip
 
ja
 
sieht so aus als würde es funktionieren! wo war der fehler ist mkr was entgangen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

der cwm hat irgendwie nen treffer das bild springt beim scrollen bzw beim install hin und her aber es hat geklappt. was hab ich falsch gemacht? würd gern daraus lernen
 
Deine Gerätebezeichnung war fehlerhaft deswegen ging es nicht. Mit flashen der stock ROM wird das behoben

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
OK habs jetzt gesehen problem gelöst super danke schönen abend wünsch ich noch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.236
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten