[ROM] StreakDroid 1.7.0 (aka HD7 Edition)

*ggg*
klar das ist off
ne ich habe gar kein Netz
nicht mal telefonie möglich
also nicht nur GPRS/UMTS/HSDPA Probleme
sondern absolut kein Empfang

habe nun wieder das ROM drauf
jedoch nicht per Original Recovery sondern einfach die Datei von .pkg auf .zip umbenannt,

das stand am Screen;
E: Eror in CACHE: recovery/log
(No space left on device)

dann kommt installing: SDCARD_ Streak_318_12821_00_zip
findig update packed
Opening update packed
Installing update

install from sdcard complete
Reboot....


es kam wieder das Originale Dell Rom *freu*
und der Empfang war immer noch das selbe KEINER !!!
in jenen ROM ist aber das "amss.mbn" mit drin

lg



TimoBeil schrieb:
Da fällt mir noch ein: WLAN hast du zum testen aber schon aus, oder? Denn WLAN und UMTS sind nicht gerade die besten Freunde...
 
ich sollt auch arbeiten anstelle zu spielen
aber wenns soooo im Gedanken fest hängt *ggg*
danke dir für deine zeit
hoffe das wieder rein ließt und vielleicht habe ich ja glück sonst
schreie ich wieder hier laut im Forum um hilfe

danke dir

lg


TimoBeil schrieb:
Wenn du wirklich meinst, zum 318er zurück zu müssen, geh nach dieser Anleitung vor:

https://www.android-hilfe.de/forum/...erformancefix-anleitung-28-01-2011.67391.html

Das Perfmod kannst/solltest weg lassen

So, mir fehlt jetzt die Zeit. Ich lass mich zwar nur zu gern ablenken, aber jetzt nicht mehr :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den LINK:


geschafft....


es ist Vollbracht,
mein Dell Streak ist gerootet,


LESEN (erspart Stunden der Verzweiflung)
wichtig zuvor das Fastboot unter Windows einrichten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-fastboot-unter-windows-einrichten.42564.html

wobei der Download Link zu Dell für die Treiber bei mir nicht klappte (download)
DELL liefert auf der SD Card welche dem Dell Streak bei liegt das Dell Sync aus,
jener Treiber ist auch jener welchen man Manuell unter Fastboot benötigt.

nachdem ich nach dieser Anleitung wieder das ROM drauf bekommen habe,
welches auch den Empfangteil für GSM (telefonie + WEB) dabei hatte,
mir hat ein update.zip ROM das Baseband zerschossen,

https://www.android-hilfe.de/forum/...erformancefix-anleitung-28-01-2011.67391.html

kam nun der Recovery,
das Update.zip für das Recovery habe ich jedoch anders gelöst, und jenes nicht vom oberen Link verwendet,
und zwar hier mit: MultiRecovery - geniale Lösung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ecoveryflasher-v0-8-update-7th-jul.78177.html


und dann kam das wichtigeste, der ROOT:

welchen ich dank jener Anleitung geschafft habe,
der SuperOneCLick funzt bei "meinem" Dell nicht,

https://www.android-hilfe.de/forum/...-to-dell-2-2-318-rooten-09-01-2011.67415.html
klappt bei Windows sowie bei Linux,


Ergebniss ich habe Froyo mit ROOT am Dell Streak,
Baseband: GAUSB1A131800-EU
Kernel-Version: 2.6.32.9-perf
OEM Version: GAUSB1A131800
Build-Nummer: 12821


danke allen die mir geholfen haben


lg Steve









TimoBeil schrieb:
Wenn du wirklich meinst, zum 318er zurück zu müssen, geh nach dieser Anleitung vor:

https://www.android-hilfe.de/forum/...erformancefix-anleitung-28-01-2011.67391.html

Das Perfmod kannst/solltest weg lassen

So, mir fehlt jetzt die Zeit. Ich lass mich zwar nur zu gern ablenken, aber jetzt nicht mehr :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und UKSheep
Seit einigen tagen habe ich unter 1.7.0 mehrmals täglich abstürze, d.h. der streak muss durch herausnehmen der batterie neu gebootet werden. Passiert vor allem wenn ich den mirenbrowser verwende aber auch bei verschiedenen spielen.
 
Mir scheint das, das 1.7ROM nicht auf jeden Streak sauber läuft
Hatte das selbe Problem
Habe nach oberiger Anleitung anders das Froyo inkl ROOT erlangt
Bei mir läuft alles super

Probieren den Unterschied
Dank Nandroid immer möglich zurück zu kommen

LG





tb999 schrieb:
Seit einigen tagen habe ich unter 1.7.0 mehrmals täglich abstürze, d.h. der streak muss durch herausnehmen der batterie neu gebootet werden. Passiert vor allem wenn ich den mirenbrowser verwende aber auch bei verschiedenen spielen.
 

Ähnliche Themen

UKSheep
Antworten
8
Aufrufe
2.529
ChiKks
C
UKSheep
Antworten
9
Aufrufe
2.120
enidandreas
E
Agent_Payne
  • Agent_Payne
Antworten
15
Aufrufe
3.432
tobben
T
Zurück
Oben Unten