AOKP Milestone 2 Flash-Fehlgeschlagen!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AOKP Milestone 2 Flash-Fehlgeschlagen! im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
Mist!
Wollte AOKP Milestone 2 Locker und Gemütlich Installieren ohne NANDROID Backup und nun?... verdammt! Daten sind mir egal (habe ich vorher gesichert)

Was habe ich Bisher getan:
Fastboot Unlocked
Gerooted
aokpms2.zip auf SD Karte gelegt
http://download2.clockworkmod.com/recoveries/recovery-clockwork-6.0.3.3-maguro.img diese Recovery IMG geflashed um in den Recovery Mode zu gelangen

und dann ganz normal Geflashed!
-Hat nicht Funktioniert!
-Nochmal versucht(choose zip from SD)!... Hat nicht Funktioniert!
und dann habe ich ein FULL WIPE Gemacht!
Daten(update.zip) ist immernoch da!

und nun Stehe ich da wie ein Ochs vom Berg!
durch adb.exe eine zip pushen ist mir nicht gelungen! ... Device not found!

was soll ich nur tun? mir sind die Daten ja egal von mir aus kann das handy noch 50 mal FullGewiped werden
nur... wie bekomme ich es wieder zum laufen?
was soll ich nur tun?
ich möchte unbedingt das AOKP milestone 2 haben...
aber im moment möchte ich eher dass es einfach nurnoch Bootet! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bmngoc

Gast
Als ich mal nichts mehr auf dem Handy hatte und dann nicht mehr Booten konnte, habe ich das Stock Image per android SDK geflasht. Und dann mit dem Nexus Toolkit wieder gerootet. Hat ca 20 min gedauert. Links habe ich grad leider nicht. Aber einfach nach dem offiziellen google Image schauen und dem SDK.
 
P

-Ps-Y-cO-

Fortgeschrittenes Mitglied
also dieses SDK hab ich wohl Installiert...
eine Update.zip von AOKP2 hab ich auch noch drauf ich versuche es grade mit so einen Wug's Nexus Toolkit und Gapps (welches ich wohl nicht installiert habe)
... und dann mal schauen! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

naja mit WUG'S Nexus Toolkit gibts die Option auf "Flash Stock + Unroot"...
das hat er grade getan...!
booted grade ... mal gucken was da so bei raus kommt!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

das mit dem Stock-Rom hat Geklappt...
nun wollte ich über das Toolkit AOKP2 installieren
..........
3x Dürft ihr Raten ob es Funktioniert hat! ;)

nervt mich... muss mir irgendwas einfallen lassen wie es funktionierten könnte!

Edit:
- Data Factory Reset
- Cache Wipe
- Advanced>Wipe Dalvik Cache

> Reboot System


Fertig! Milestone 2 is Installiert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBe77

DaBe77

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann hat es ja sich noch geklappt :D