Bootschleife im Fastboot

S

salagne

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute ein altes Galaxy Nexus zum "basteln" bekommen.

Wollte dann Ubuntu Touch darauf installieren, was leider nicht funktioniert hat.

Die Letzte Anleitung die ichversucht habe war diese

https://answers.launchpad.net/ubuntu/+source/linux-maguro/+question/251184

da ich das selbe Problem hatte.

Wenn ich jetzt mit Volume +- und Power in den Bootloader komme, startet dieser neu, egal was ich auswähle (außer power off)

Jemand eine Idee wie da wieder raus komme?
 
Über fastboot ne offizielle Firmware flashen. Anleitungen gibt es hier genüge.
Warum wolltest Du UT aufs Galaxy Nexus flashen? Der Support dafür wurde vor Monaten eingestellt.
 
Danke, habs dann sogar geschafft UT drauf zu bekommen. Wollte mir UT mal anschauen, das 13.10 ist aber leider noch ziemlich unausgereift gewesen und wie du schon sagtest wurde für das GN ja der Support eingestellt. Hab dann nach einem tag cyanogenmod draufgespielt.
 
Schau' Dir doch mal Sailfish OS an. Im xda-Forum hat jemand eine gut funktionierende Version veröffentlicht (kann Dir am Handy den Link nur schwer suchen :/). Werde ich nach dem Urlaub mal flashen.
Sailfish OS ist ebenfalls ein vollständiges Linuxsystem und bietet auch ein neues Bedienkonzept.
 
hm mit dem cyanogenmod bin ich eigentlich recht zufrieden. UT wollte ich vorallem um google zu vermeiden. Aber das geht ja mit cyanogenmod auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
D
Antworten
14
Aufrufe
3.645
vetzki
vetzki
R
Antworten
8
Aufrufe
1.228
gokpog
gokpog
Zurück
Oben Unten