CM9 mit CWM nicht flashbar?

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Weiter habe ich das Problem, dass ich die cm9 Nightly nicht mittels CWM flashen kann... Kommt einfach Installation aborted.
Gibt es ne gescheide Anleitung wie man den CWM (permanent) drauf kriegt, überall wird man auf das Galaxy Nexus Root Toolkit verwiesen dass einem zwar ne Superuser Datei draufhaut die aber sonst nix kann (zumindest keine root)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das toolkit mach eigentlich alles was man will.unter punkt 4 gibt es den permanent root und danach kommt auch der punkt mit cwm installieren
 
Ja ich weiß es lief alles Problemlos durch und finde es auch ultra praktisch, dass man nicht wie früher alles manuel machen musste, aber die zugefügte SU datei ist nutzlos da ich einfach keinen root habe...
Und der CWM ist auch nicht permanent, trotzt Anleitung und script
EDIT: Ok den fehler dass ich die Zip datei nicht flashen kann ist glaube ich gefunden: Wurde schlicht und einfach nur zu 14% runtergeladen ...*kopfschüttel*
Hoffentlich löst sich das Problem mit dem Root durch cm9
EDIT2: Hab jetzt cm9 drauf geflasht, das hängt sich aber in der boot animation auf und ich komme nicht mehr ins recovery menü
 
Zuletzt bearbeitet:
aldileon schrieb:
Ja ich weiß es lief alles Problemlos durch und finde es auch ultra praktisch, dass man nicht wie früher alles manuel machen musste, aber die zugefügte SU datei ist nutzlos da ich einfach keinen root habe...
Und der CWM ist auch nicht permanent, trotzt Anleitung und script
EDIT: Ok den fehler dass ich die Zip datei nicht flashen kann ist glaube ich gefunden: Wurde schlicht und einfach nur zu 14% runtergeladen ...*kopfschüttel*
Hoffentlich löst sich das Problem mit dem Root durch cm9
EDIT2: Hab jetzt cm9 drauf geflasht, das hängt sich aber in der boot animation auf und ich komme nicht mehr ins recovery menü

sry dumme frage, aber ist dein bootloader noch gesperrt?boot-schleifen sind ein klassisches anzeichen dafür...
 
Nene war schon entsperrt, hab es mittlerweile mit dem anderen flash Kit hin bekommen
.. Was mich nur aufregt dass ich immer noch keine zip Dateien übertragen kann...
 
was kommt denn für eine fehlermeldung?
 
Is das Problem mit dem CWM, auf das sich der Threadtitel bezieht, erledigt?

wenn Ja, mach ich zu.. Wenn Nein, bitte nen anderen Threadtitel nehmen.
 
Ich hatte das selbe Problem. Schau mal bei xda nach dem Rom Timescape - also den Port der Xperia Rom. Die flashst du dann und anschließend die Cm9-Nightlys. So gings bei mir.
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.770
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten