Galaxy Nexus Factory Image

F

ferdi12345

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich wollte auf mein Galaxy Nexus Android 4.2.2 Installieren, da 4.3 bei mir nicht flüssig läuft.
Ich habe dafür auf meinem Mac das Google Sdk installiert und diese Anleitung befolgt: http://www.androidnext.de/howto/nexus-factory-images-flashen-tutorial/
jetzt hänge ich leider im Bootloader fest und mein Mac erkennt das Nexus leider nicht mehr als adb device, aber noch als fastboot device.
Ich habe schon einige Foren Beiträge gelesen, aber leider war weder das schließen von allen adb Anwendungen hilfreich als das umstecken vom Handy.

Ist es zwingend notwendig, dass mein Mac das handy über den Befehl ./adb devices erkennt? Und habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
Das ist ganz normal. Der Bootloader ist dafür da, dass man über fastboot das Gerät verwalten kann.
fastboot flash ...
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
432
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten