Galaxy Nexus und Framaroot kompatibel?

B

biolekia

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

ich wollte mein GN gern mit Framaroot rooten.
Da es nicht auf der Kompatibilitätsliste in den XDA-Foren steht, lautet der Hinweis bei XDA "Just try".

Daher hier meine Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Klappt der root mit Framaroot auf dem GN?

Danke euch schonmal
 
Hat das tatsächlich noch niemand getestet?
Nun denn, ich warte mal noch 2-3 Tage auf Feedback und dann werd ichs mal angehen. Und hier nat. Feedback geben.
 
Das liegt daran, das auf dem GNex keiner so einen Unfug testet, es ist schlichtweg nicht nötig. Installier mit einer Custom Recovery (TWRP/CWM) die SuperSu.zip oder mach's mit einem der Tools.

Sent from Google N5...
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Was ist schon nötig? :laugh:
Es wäre schlichtweg praktisch, geht aber leider nicht am GN (i9023). Framaroot bietet auf dieser HW nur den Aragorn Exploit an und der tuts nicht :sad:
Daher Antwort: Nein

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier wird aber nicht vom i9023 (nexus s) geretdet!!!
Wir haben hier das galaxy Nexus Forum und das ist das i9250!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten