[Gelöst] Nexus startet nicht mehr!

O

olleck317

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Nexus startet nicht mehr richtig! Beim bunten Startbildschirm hängt es sich auf bzw. spielt diese bunten Farben immer wieder durch - habe mittlerweile schon zich mal neu gestartet - ohne Erfolg.
Ich hatte zuvor über den rommanager die cyanogenmod installiert, beim installieren ist auch kein Fehler aufgetreten und nach der installation hat das Nexus neugestartet und hängt jetzt immer wieder beim bunten Startbildschirm :unsure:
Was ist passiert? Kann mir irgendjemand helfen? In den bootloader komm ich auch nicht, via Vol Up + Vol Down + Powertaste!
HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Akku für ein paar Minuten raus und neu versuchen. Ansonsten kannst du versuchen per "adb reboot bootlader" in den Bootloader zu starten.
 
Hallo,

in der angepinnten FAQ findest Du eine Möglichkeit das Gerät in einem abgesicherten Modus zu starten. Dabei werden keine Fremd-Apps geladen. Vielleicht liegt es ja daran.

Viele Grüße
Handymeister
 
danke für eure antworten :) aber ich hab es jetzt doch iwie geschafft in den bootloader zukommen und hab dann einfach einen restore gemacht :) funktioniert jetzt alles wieder!
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten