GN bleibt während dem booten beim "X" hängen.

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GN bleibt während dem booten beim "X" hängen. im Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus im Bereich Google Galaxy Nexus Forum.
M

mister34

Neues Mitglied
Schön guten morgen,

ich bin der totale Anfänger was das GN angeht. Wahrscheinlich gibt es auch schon eine threads zu dem thema aber mit denen die ich gefunden habe, bin ich nicht weiter gekommen.

Habe was von update auf 4.2.1 gelesen wenn man diesen samsung build hat (da update nicht automatisch kommt) und wollte das natürlich gleich machen. habe irgendeine anleitung überflogen (wahrscheinlich aus purer dummheit ) und mit dem toolkit jetzt mein GN in diesem zustand versetzt. was ich genau damit gemacht habe weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das es nicht mehr bootet. in diesen bootloader modus komme ich über das toolkit.

was kann ich noch zum GN sagen:
- War alles auslieferungszustand (mit samsung build)
- davor war android 4.1.1 drauf
- die usb einstellung hatte ich zuvor in den entwickler-optionen aktiviert
- backup habe ich wohl auch versemmelt

mehr infos krieg ich im mom glaub nicht zusammen.

kann mir bitte bitte jemand helfen? was muss ich denn tun damit mein GN wieder normal bootet und ich es wieder verwenden kann? (ich werde auch keine how-to´s mehr überfliegen sondern komplett mit voller aufmeksamkeit lesen)

vg

StefMa

StefMa

Experte
Probier das ganze einfach nochmal.
Diesmal ordendlich und durchlesen.

Solange du in Fastboot kommst, ist noch alles im grünen bereich.

Schau ob der Bootloader schon offen ist. (Erkennst du an dem Schloß unter dem Google Schriftzug beim hochfahren) Wenn ja, dann kannst du ja einfach über das Toolkit flashen. Ansonsten müsstest du halt vorher erst dne Bootloader öffnen...

Gruß

M

mister34

Neues Mitglied