HILFE -Falsche Recovery geflashed - Nexus tot ??

D

DianLB50

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, flashed gerade unbeabsichtig das falsche recovery.

[Recovery] official cwm 6.0.1.0 [update 7/21] - xda-developers

Das ist die Recovery des Nexus 7.

Nach dem ich das Handy neu starten wollte, war es tot.

Der Bildschirm ist schwarz, ich kann es nicht aufdrehen, komme nicht in den Bootloader oder sonst was.

Stecke ich es an den PC dann hört man nur das Geräusch das keine Treiber installiert sind und es wiederholt sich.

Ist das Handy jetzt reif für das Einschicken oder kann ich es wieder retten? oder Ist vielleicht der Akku hinüber ?

Danke, Lg


Galaxy Nexus mit Jelly Bean Revolution war drauf
 
Kommst du noch in den fastboot modus? Odin schon versucht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Odin schon versucht, Handy wird nicht erkannt.

Fastboot komme ich auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag 23.07.2012 von 23:50 Uhr wurde 24.07.2012 um 01:04 Uhr ergänzt:

Sooooo habs endlich gefixed
 
Wie denn?;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also Ich habe erstmal lange gesucht und bin dann auf diesen Thread gestoßen:

So I bricked my GNEX...Then brought it back to life! - xda-developers

Wenn man das Handy ansteckt, einfach im Geäte Manager die unerkannte Hardware, also OMAP 4440 (glaube ich ) anklicken und nach Treiber auf der Festplatte suchen. Pdanet und/oder Kies sollten dafür installiert sein.

Sobald OMAP 4440 wieder erkannt wird einfach der Anleitung folgen.


Lg
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
433
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.105
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten